Alles, was zu Fahrenheit eben passt

Drummer92

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Da ich gerade Fahrenheit spiele (und ich muss sagen, dass es mich ziemlich positiv bisher überrascht), habe ich mir gedacht ich frage einfach so mal in die Runde, wer denn dieses Spiel schon durchgespielt hat und wie er es fand. Vielleicht will ja an dieser Stelle auch jemand Tipps und Tricks verraten, die einem weiterhelfen.
Wenn möglich, bitte nicht das Ende oder ähnliches verraten, denn ich bin noch mitten im Spiel drinnen.
Vielen Dank für eure Beiträge, ich freue mich auf sie.
 
Das Spiel ist eins der besten der Last-Gen - schade dass es gegen Ende ziemlich nachlässt. Dennoch hatte ich ordentlich Spaß mit den Teil ;)
 
genieße es, denn lange wird es nicht mehr dauern.

Im Ernst, ich hatte es zu schnell durchgespielt. Es wurde mir gegen Ende ein wenig zu überdreht, da wollte man mit Gewalt irgendwie zu viel.

Aber Spaß macht es auf jeden Fall, es wurde nur ein wenig zu viel Wirbel gemacht, aber ein ordentlicher Titel war es allemal.
 
Wurde zu spacig und krass gegen Ende (Die Käfer!)... Der Anfang allerdings war super und das Ende auch ;)
 
Kennt ihr Videospiele, welche ungefähr in die Richtung gehen, wie Fahrenheit?
 
Drummer92 hat folgendes geschrieben:

Kennt ihr Videospiele, welche ungefähr in die Richtung gehen, wie Fahrenheit?


Habe Farenheit selber zwar nie gespielt, aber "Heavy Rain" gilt ja als indirekter Nachfolger...
Vielleicht solltest du mal auf den Titel einen Blick werfen!?
 
Habs auch durchgespielt gleich als es damals rauskam, ich fand den Titel sehr gut, mal ganz was neues, das er am Ende etwas nachlässt ist leider wahr aber trotzdem, GUTES SPIEL!
 
Das letzte drittel des Spiels hat das vielversprechende erste und zweite Drittel komplett ruiniert.

Und ein Spiel, das zu geschätzten 80% von der Handlung lebt, wird durch sowas direkt von "ganz nett" zu "fürchterliche Zeitverschwendung" runtergestuft.
 
Also ich fand es war ein super Spiel... Auch das Ende hat bei mir jetzt nicht den grottigen Eindruck hinterlassen, soweit ich mich entsinnen kann...
Viel zu kurz leider, aber sonst wirklich empfehlenswert!

Ich erinner mich noch als wäre es gestern gewesen, als
mein Herz fast stehen geblieben war, als der Typ (der Tote :knockout: ) plötzlich im Badezimmerspiegel zu sehen war^^ Echt klasse :mosh:
 
Kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschliessen. Es wäre ein sehr gutes Spiel geworden wenn das letzte Drittel nicht alles so runter ziehen würde. Als ähnliches Spiel fällt mir spontan nur Heavy Rain ein...
 
wenn es generell um Spiele von quantic dream geht, dann wäre unter Umständen noch "The Nomad Soul" einen Blick wert.
Das kam lange vor Fahrenheit raus. Ist aber von den gleichen Machern.
 
Mir hats damals auch Spaß gemacht. Das Ende hat mich jetzt gar nicht so sehr gestört.

Schade fand ich viel eher, dass ein wiederholtes Durchspielen nicht so lohnenswert war, da getroffen Entscheidungen eher verhältnismäßig kleine Änderungen in der Storyline verursachten.

Sonst ein wirklich nettes Spiel. Auf der PS2 allerdings auch mit ein paar technischen Einbußen.
 
Habe es jetzt auch durchgespielt und ich kann über den schluss nur sagen dass man darüber streiten kann aber der anfang hat es wirklich in sich auf alle fälle.
 
Zurück