Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Zum Release des Add Ons wurde gesagt, dass es dann vom Spiel einfach so "genommen" wird als hätte der Hauptcharakter überlebt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Jetzt weiß ich das auch. Finde dies aber extrem stimmungslos, da es mir die ganze Epik des Endes versaut.

    Wäre es wirlick so schwer gewesen, da mal eine kurze Sequenz für einzubauen? Hätte nicht mal sonderlich kreativ sein müssen.

    Vermutlich werde ich mir jetzt entweder einen zweiten Charakter machen oder nur für die Erweiterung einen neuen Charakter erstellen. So wie es jetzt gelöst ist, geht das mal gar nicht.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Ich finds schon ziemlich unepisch wenn der Hauptheld stirbt :P

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.790
    Ich fands sehr stimmig, da es genau zu meinem Charakter passte, dass er auch den letzten Schritt ohne zu zögern vollzieht.

    Ist halt Geschmackssache. Ist mal was anderes. wenn es am Ende nicht das Mega-Happy-End gibt.

    Spoiler:

    Aber ich habe bereits mit einem zweiten passenden Charakter gestartet, der wird dann mit Morigan in die Kiste hüpfen und überleben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •