Seite 6 von 6 ... 456
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Zockst du auf der 360?

    Da hatte ich nicht einmal einen Freeze oder ähnliches.
    Find das Spiel ziemlich sehr gut & hab heute (etwas spät) den zweiten Teil angefangen.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.042
    Nein, meine 360 hat leider das Zeitliche gesegnet.

    Ich zocke es auf der PS3. Allerdings kam es nun in etwa 45 Stunden Spielzeit zweimal zu solchen Freezes. Hält sich also in Grenzen.

    Finde auch, dass die späteren Szeanarien bei den Elfen und Zwergen grafisch ansprechender werden.

    Also ich bin momentan absolut zufrieden mit dem Spiel, zwar verschenkt es hier und da Potential und die Nebenquesten bleiben gammelig, dafür kann mich aber die Hauptstory überzeugen und fesseln.

    Gut, dass ich dem Spiel eine zweite Chance gegeben habe

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kenshin
    Mitglied seit
    28.10.2005
    Beiträge
    3.204
    Mh Okay

    Inzwischen gefallen mir die Kämpfe beim zweiten Teil deutlich besser als beim ersten.
    Hatte erst am neuen Kampfsystem gezweifelt, aber es ist eindeutig actionreicher

    Story nur etwas lahm find ich bisher.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KiLL3R7
    Mitglied seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.326
    Habs jetzt mit meinem Zwergen Schurken ein 2. Mal durchgespielt. Meine Gruppe war zwar besser als wie beim 1. Durchgang, musste beim Endkampf den Schwierigkeitsgrad trotzdem auf Einfach stellen.

    Morgen kommt der 3. Durchgang

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •