Seite 2 von 6 1234 ...
    Restriker
    Gast
    Mit Mass Effect kann man imo nx falsch machen. Ich habs für 20€ gekauft und es hat sich absolut gelohnt. Allerdings merkt man dem Titel an, dass es schon 2 Jahre aufm Buckel hat.

gyroscope
    Gast
    Restriker hat folgendes geschrieben:

Ist Dragon Age gar besser als Mass Effect?
    Nein, ganz anders. Mass Effect ist sozusagen die Avangarde Biowares, Dragon Age die Tradition Wenn man mit dem stark Actionbetonten Kampsystem leben kann und Scifi mag, ist Mass Effect ein klarer Kauf.

gyroscope
    Gast
    Flauschbart hat folgendes geschrieben:

Gut vlt sollte man Planescape Tormenent wirklich auser vor lassen.

Ich habe DAO Trailer gesehen und dachte mir geil das kann richtig gut werden es war auch gut aber ich hab mir mehr erhofft.

FF10 zb das war einfach nur geil vor allem das Ende Leute sterben es gibt keine Liebe nur Trauer dafür wurde aber die Welt gerettet.

Habe vor nächste Zeit Mass effekt zu kaufen aber wenn das nicht so toll sein soll ...

Bei Oblivion waren die Gegner grausig, je stärker man wird desto stärker werden die auch das nervt voll, dann wurde ich noch infiziert und zum Vampier, da hatte ich kein bock mehr und habe aufgehört.

Ich würde mich über so ne art Spiel wie Chrono Trigger freuen habe es letztes Jahr das erste mal gespielt und es war erfrischent anders
    Ich würde Dir dann eher THE WITCHER ans Herz legen als Mass Effect. Sehr erwachsen, sehr storybetont, sehr düster. Reviews auch hier auf der Seite, und sehr günstig zu kaufen.

Highlander
    Gast
    Ein Kamerad hat das Game Dragon Age: Origins auch ,aber allerdings spielt das Spiel grafisch gesehen in der unteren Liga.., wenn Ihr versteht was ich meine!

Erfahrener Benutzer
    Highlander
    Untere würde ich nicht sagen. Grafik ist halt nur durchschnitt.
    Grafik spielt bei RPGs sowieso eine eher untergeordnete Rolle.

gyroscope
    Gast
    Highlander hat folgendes geschrieben:

Ein Kamerad hat das Game Dragon Age: Origins auch ,aber allerdings spielt das Spiel grafisch gesehen in der unteren Liga.., wenn Ihr versteht was ich meine!
    Dies, mein Herr, ist Blödsinn, mit Verlaub.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Grafisch war das Spiel nicht schlecht beim Kauf habe ich mir es viel schlechter vorgestellt da es wie GrafieldausHN gesagt hat eigentlich üblich ist das die Grafik im Hintergrund steht.

Mich hat eine Szene sehr fasziniert. Das mit der Zwergenfrau die gezwungen wurde ihr Mann das Gesicht abreisen und ihn darauf hin aufzufressen musste. Danach spuckt man ihr in den Mund so das sie besessen wurde und immer mehr Leute gefressen hat. Zum Schluss wurde sie so fett und abartig das sie 6 Busen und Tentakeln bekommen hat. Nicht das das genug wäre nein sie ist eine Gebährmaschine für die Dunkle Brut. Auf sowas muss man erst kommen

Erfahrener Benutzer
    Tja, das kommt davon, wenn man jahrelang Sleaze-Romane konsumiert .

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Tja, das kommt davon, wenn man jahrelang Sleaze-Romane konsumiert .
    ich habe da jetzt bissien nach gelesen Sleaze Romane oder Filme sind sowas wie Planet Terror oder Braindead ... oder?

Xbox 360-Fan
    Gast
    DAO ist der Hamme,ich hielt ja schon Oblivion fuer Super,aber das ist geil.Sowas wie herr der Ringe,genau mein Stil.

Lesezeichen