Seite 3 von 10 12345 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    habe seit heute Risen, muss auch sagen nur was für wirkliche Freaks, die Gothic auf dem PC mochten, aber für ein Rollenspiel nicht so schlecht, bis auf die hier schon erwähnten wirklich bösen bugs, das sind für mich nach 4 Stunden und für mich unbegreiflich das mit der Helligkeitsanzeige, das wurde wahrscheinlich wegen den schlechten Texturen so gemacht.
    Ansonsten viel Sammeln, Berufe lehrnen usw Die Story Line ist anscheint wirklich mit einer gewissen Tiefe und weit über durchschnitt. Also wie immer bei den Produkten erstmal die Patchorgie abwarten .......

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.611
    Dirty Pretty T..
    Meine Liste an Spielen die ich mir dieses Jahr auf alle Fälle zulege, ist mittlerweile auf 4 Titel geschrumpft. Wen Alpha Protocol wirklich verschoben wird, sinds sogar nur noch 3 Titel. 3 weitere befinden sich auf meiner vielleicht Liste. Das ist echt ein lausiges 4 Quartal für mich, was die Anzahl an Spielen betrifft, die ich mir wirklich zulegen will.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    gyroscope hat folgendes geschrieben:

    Die Gamepros finden ja auch Two Worlds bis heute grandiös, für mich eines der übelsten Rollenspielmachwerke auf der 360...
    Das hat aber wenigstens im Gegensatz zu Risen noch Spaß gemacht ... ganz ehrlich ...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.870
    Ach Du grüne Neune - ich wollts eigentlich auch schon holen, werds mir aber jetzt sicher sparen........die Erwähnung von "Two Worlds" weckt da noch zusätzlich übelste Erinnerungen. Selten dass eines meiner "Must Haves" derart ins Bodenlose gestürzt ist - echt schon fast "kultig".

    Ja, somit bleibt für mich nur noch der Shooter-RPG-Hybrid "Borderlands" über für dieses Jahr. Sowohl @pitlobster, die consol.at und diverse andere haben sich ja mehr als positiv über dieses Game geäussert. Es bleibt bei mir kein Platz für "Mittelmaß", nönö

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Also ich habe Risen heute 1 1/2 Stunden gespielt und weiß nicht was ich davon halten soll, vielleicht raffe ich das Spiel so nach 4 oder 5 Spielstunden.

  6. #26

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    perfect007 hat folgendes geschrieben:

    gyroscope hat folgendes geschrieben:

    Die Gamepros finden ja auch Two Worlds bis heute grandiös, für mich eines der übelsten Rollenspielmachwerke auf der 360...
    Das hat aber wenigstens im Gegensatz zu Risen noch Spaß gemacht ... ganz ehrlich ...
    Two Worlds ist ein tolles Game
    mit einer sehr guten Atmo.
    Dass die Technik schlecht ist - keine Frage,
    hat meinen Spielspaß aber nicht gemindert.
    Die Welt aber an sich fand ich aber trotzdem zu schön designt und
    die Nebenquest waren auch nett.
    Größter Kritkpunkt ist mal der ganz belanglose Hauptplot;
    viel trotzdem nicht zu sehr ins Gewicht,
    da Spielewelt wieder alles vergessen machte.

    @ GarfieldausHN

    Von den Games die noch erscheinen stehen noch
    Uncharted 2 und evtl. Assassins Creed 2, Saw und Silent Hill auf der Liste.
    Alapha Protocol kann ich noch nicht einschätzen.
    Und nachdem ich mit Sacred2 extremst auf die Schnautze gefallen bin,
    warte ich mit Risen, DD2 und Venetica noch etwas ab, bis die Games fürn Zwanni zu haben sein werden.
    Muss mir eh noch ein paar verpasste Games holen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von skorpie
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    895
    Schade und ich dachte endlich neues Rollenspielfutter für die Box.

    Ich kaufe mir doch kein Spiel, dass man schon bei Veröffentlichung patchen muss. Ich finde es zum , dass die Vorgehensweise schnell raus Patch nachreichen nun auch auf immer mehr Konsolenspiele zutrifft. Gerade im Rollenspielbereich (Oblivion, Two Worlds, Sacred2 usw.). Gibt es überhaupt ein westliches Rollenspiel, das ohne Patch ausgekommen ist für die PS3 oder 360?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Wenn das Spiel schon angekündigt wird als "das offizielle Spiel der Gothic-Macher" ... sollte doch klar sein, dass man patchen muss
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DaGerstensaft
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.160
    Bugs, Steuerung und Grafik mal bei Seite.

    Kann mir jemand der Gothic mochte sagen, ob die Spielwelt wieder diesen Charme und diese Authentizität hat, die ich an der Gothic-Reihe so liebe?

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SteelDeer
    Mitglied seit
    03.01.2008
    Beiträge
    8.162
    Ich find´s eh schon mal abartig, dass ein noch nicht fertiges Produkt auf den Markt gebracht wird und dann 2 Wochen später nachgepatcht werden soll. Was bitte ist das den für ne Masche? Na, zum Glück kann ich mit RPG´s eh nix anfangen. Bin wieder CoD4 spielen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •