Seite 2 von 10 1234 ...
  1. #11
    Bill G4tes
    Gast
    Also..."Zeitnah" zum Release gibt es einen Patch der den Hauptchar komplett austauscht und andere grafische Dinge verfeinert.Inwieweit sich das auf den Spielstand auswirkt und ob auch Schriftgrösse & Co. verbessert werden, wird nicht erwähnt.

    http://consolat.podspot.de/

    ( #150, am besten runterladen, ab der 32.Minute )

    Also ich werde erstmal abwarten...stattdessen habe ich jetzt Divinity 2 bestellt.http://www.consolewars.de/messageboa...dsmileyvj7.gif

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.626
    Bill G4tes
    Gibts schon Tests zu Divinity 2 für die BOX?
    Die PC Version von Divinity 2 soll ja auch einige Macken/schwächen haben.

    Bei Risen werd ich auch erstmal warten, was durch den Patch alles behoben/verbessert wird.

    Hab mir dafür jetzt Valkyria Chronicels bestellt. Ich glaube damit werde ich gut die Zeit bis zum erscheinen von Uncharted 2 und Brütal Legend überbrücken können.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    mäusi hat folgendes geschrieben:
    Dass die Grafik absolut mies ist und die Animationen der Figuren derbst hölzern und immer wiederholend sind, war ja noch zu verschmerzen. Dass dazu jedoch Schriften und Symbole wirklich selbst auf nem 42er TV schwierig zu erkennen sind, fällt da eher ins Gewicht.:meckern:
    Vielen Dank - ich dachte schon, meine Brille muss nun doch dringend erneuert werden! Die Schriften sind auf meinem 32' Gerät aus 2 Meter Entfernung einfach total unangenehm zu lesen!

    Und setze dem Gesagten einen trägen Anfang noch hinzu ...

    Gibts schon Tests zu Divinity 2 für die BOX?
    Im Gegensatz zu Risen habe ich Divinity 2 auf der Box bisher nicht gesehen, aber das soll derb ruckeln. Das macht Risen nicht, nur im Zeitpunkt des Autosaves. Dafür ist die Fernsicht in Risen fast so gering wie damals bei Turok auf dem Nintendo 64. Und wenn nicht der Nebel eine einheitliche undurchdringliche Wand bildet, ploppen sämtliche Pflanzen vor dir auf. Klar, Oblivion hatte auch ein Grafik-Streaming verwendet, dort wurden die Objekte aber seicht ins Geschehen eingeblendet und ned so ruckartig ... bää

  4. #14
    Galathor
    Gast
    Wenn man sich neben den Tests auch noch die Eindrücke durchliest, dann werden meine Zweifel an dem Titel wohl bestätigt. Ich habe schon befürchtet, dass das Ding nicht der Bringer wird.

  5. #15
    Bill G4tes
    Gast
    GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

    Gibts schon Tests zu Divinity 2 für die BOX?

    Nicht das ich wüsste, allerdings soll der 360-Build auf eine gepatchten PC-Version basieren.

    Ob es das nun besser oder schlechter macht weiss ich allerdings auch nicht...noch nicht.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Klar gibt es Tests zu Divinity II auf der Xbox 360. Es soll wie gesagt extrem ruckelanfällig sein. Darüber hinaus scheint die KI sehr dämlich auszufallen. Hinlaufen, dem Bossgegner eine überbraten, kurz zurückweichen, noch alles wiederholen! Soll wohl solange immer gehen, solange man sich nicht an unsichtbaren Ecken verhängt

    Test: M!Games

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.626
    Gibt tatsächlich bereits einige Tests zur Box Version von Divinity 2:

    86 Prozent eXp.de
    Auf der Haben Seite verbucht Divinity II: Ego Draconis eine ansprechendes und motivierendes Gameplay, welches auch zum mehrmaligen Durchspielen einlädt. Die Story ist packend und abwechslungsreich und durch gute Synchronisation der Bewohner von Rivellon untermalt. Weiterlesen

    85 Prozent SFT Magazin 09/2009, Seite 102
    [...] außergewöhnliches, spannendes und abwechslungsreiches Rollenspiel mit vielen frischen Ideen und einer grandiosen Sprachausgabe.

    82 Prozent GamePro 09/2009, Seite 56
    Mich stören zwar einige Ungereimtheiten wie folgenlose Stürze von meterhohen Klippen, ansonsten wurde ich jedoch von abwechslungsreichen, oft sehr witzigen Quests, fetzigen Echtzeitkämpfen und einer spannenden Geschichte bestens unterhalten.

    80 buffed 09-10 2009, Seite 58
    Quests, Story und Atmosphäre machen Divinity 2 zu einem soliden Solo-Rollenspiel. Unzulänglichkeiten bei Steuerung, Grafik und Einsteigerfreundlichkeit verhindern eine höhere Wertung.

    78 Prozent XBox Games 06/2009, Seite 46
    Ein typisches Problem heutiger Rollenspiele, die inhaltlich so vollgestopft sind, dass immer irgendwo irgendwelche Fehler auftauchen, die die Entwickler übersehen haben. Verständlich, aber dennoch ärgerlich.

    76 Prozent 360 Live Oktober 2009, Seite 66
    Rund 40 Stunden Spielspaß sind garantiert.

  8. #18

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Gibts schon Tests zu Divinity 2 für die BOX?
    in der XBG360

    - uneigenständiges Design
    - flatterhaftes Gameplay
    - Spiel ist ein Lückenfüller
    - Spiel ist unausgereift -> zu viele kleine Fehler

    @ Mäusi
    Danke, jetzt weiß ich, was ich mir nicht holen werde.
    Bin gerade auf SO4: The last Hope ausgewichen.

    Ist schon komisch, wie sehr sich doch die Liste meiner Must-Haves für 2009 noch geschmälert hat:
    kein Risen,
    kein Divinity II
    evtl. kein Venetica

  9. #19
    gyroscope
    Gast
    Die Gamepros finden ja auch Two Worlds bis heute grandiös, für mich eines der übelsten Rollenspielmachwerke auf der 360...

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Watain
    Mitglied seit
    04.02.2009
    Beiträge
    716
    Die Tatsache, dass man entweder nicht dazu bereit oder aber nicht dazu in der Lage war, Ladezonen in die Xbox 360-Version zu integrieren, hat laut Deep Silver angeblich zu erheblichen Performance-Problemen geführt. Um diese zu beheben, hat man dann nach und nach weite Teile der ursprünglich im Spiel vorhandenen Vegetation entfernt und zudem die meisten Texturen durch weniger hochauflösende ersetzt, so dass die anfänglich wohl optisch recht ansprechende Konsolen-Versionen nun einem grafischen Offenbarungseid gleich kommt.


    Der angesprochene Patch soll "zeitnah" zum Release zum Download bereit stehen. Er soll neben dem "neuen" Helden auch mehr Vegetation und teils verbesserte Texturen ins Spiel einfügen. Weiterhin soll der Patch wohl einen Regler ins Spiel integrieren, mit dem die Helligkeit reguliert werden kann.

    In den nächsten Wochen soll zudem eine Demo auf dem Marktplatz erscheinen.[/i]
    "Beware the lawless darkness..." - http://www.templeofwatain.com/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •