FF Dissidia Handbuck komplett Italienisch/Französich

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also ich hab ein problem , hab am Realese Tag die CE Version von FF Dissidia geholt und alles ist deutsch bis auf das handbuch, das is komplett in einer Fremdsprache Italienisch/ Französich. Da wollte ich fragen, ob es bei euch auch so ist hab sie hier (in Deutschland ) im Gamestop gekauft. Bitte um Hilfe !

Mit freundlichem Gruß.

Sido619
 
hi
das gleiche prob hab ich auch.
aber ich hab über amazon das bekommen und die schicken mir zum glück das deutsche nach^^
aber naja so schlimm find ich das eig nich.
musst ma da fragen wo du es gekauft hast die können die bestimmt weiter helfen.
mfg
 
HandewittGamer hat folgendes geschrieben:

hi
das gleiche prob hab ich auch.
aber ich hab über amazon das bekommen und die schicken mir zum glück das deutsche nach^^
aber naja so schlimm find ich das eig nich.
musst ma da fragen wo du es gekauft hast die können die bestimmt weiter helfen.
mfg

Hab gerade rausgefunden das es sich dabei um einen Produktionsfehler handelt ^^ werd am montag mal hingehen ^^ kann man das auch zocken, ohne das man das handbuch einsehen muss ?
 
ja natürlich..
man kommt eig von selbst ins spiel rein.
das meiste wird dir auch so vom spiel her erklärt.
eins kann ich dir schon im vorraus sagen ;)
du wirst mit dem spiel dein spaß haben.
ist echt geil!!
mfg
 
ja das macht echt laune, das merk ich gerade ^^ nur mit dem mischen war mir anfangs net klar xD hab jetzt aber alles verstanden ^^ werde es die tage mal online versuchen ^^ (Ad Hoc Party) oder ist das zu früh ? wird online mit gelevelten Characteren gespielt ? naja wer ma bock auf ne Runde hat PSN ID: Siggi619
 
na also^^
ähm soweit ich das weiß geht das mit den gelevelten charas.
können ja bald ma gegeneinander zocken ;)
meine PSN ID: HandewittGamer
kannst mich ja denn anschreiben wenn du lust hast :D
 
Zurück