Tales of Vesperia: Ich hänge in ein Verlies

Brickman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
SO, wie oben geschrieben hänge ich in einen Verlies, ich bin mir sicher das es nur eine minimale kleinigkeit ist die ich nicht sehe.

Ich hänge in Verlies " Der immerwährende Schrein von Zaude".
Und dort wo man den "roten Kristall" holen muss, kurz nach dem Kampf mit Yeager und dem Giganto-Monster.
Ich bin in den Raum wo der Kristall ist, aber nur hab ich keine Ahnung wie ich dort hinbekomme (dor wo man unten den Schalter fürs Wasser einlassen hat und oben den ausschalter und den Kristall).
Da ich zur Zeit nur 4 Räume besuchen kann und in den anderen 3 auch nix ist ausser die Statue wo ich den "roten Kristall" dannach (höchstwarhscheinlich )hingeben muss, bin ich irgendwie ratlos.
Ich hoffe das mir hier einer einen guten Tip geben kann.
Danke schon mal in vorraus.


mfg
 
vielleicht hilft dir das http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Allgemein/10118/64678/Tales_of_Vesperia.html oder das http://www.spieletipps.de/cp_36576_toc/
 
Danke für die Seiten.
Haben mir sehr geholfen.


mfg
 
Ich meinte auch, "Ich bin in DEN Raum" ist grammatikalisch grenzwertig ;)
 
Schaedl1 hat folgendes geschrieben:

Ich meinte auch, "Ich bin in DEN Raum" ist grammatikalisch grenzwertig ;)

die ganze frage des posters ist grammatikalisch grenzwertig geschrieben!
 
Das es grammatikalisch nicht 100% richtig war, war mir schon klar.
Aber ehrlich gesagt war mir das gestern ziemlich egal.
Wenn man 1,5h, an einer Stelle, wegen einer Kleinigkeit hängt schaut man einfach nicht mehr so genau auf die Gramatik.
 
alles ist immer nur spaß, wir leben ja schließlich in einer spaßgesellschaft. ;) :bigsmile:

oder vielleicht doch nicht. dam dam dam dam dam
 
Zurück