Fallout 3 2 Fragen!!

Poltageist

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
-ich habe die US Version, kann ich die, im Laden kaufbaren, Add Ons spielen oder muss ich auf die US Version derer zurückgreifen?

-gibt es eigentlich für die XBOX360 einen Patch, der mir die US Version in deutscher Sprache gibt und wenn ja, wo finde ich den und wie geht das mit dem patchen?

vielen dank im vorraus!
 
danke für die Info...schade, bin zwar des englischen recht mächtig, aber wollte es doch mal eingedeutscht spielen....
danke nomol
 
Wenn du die US-Version mit den deutschen Add-Ons spielst dann ist in den Add-On-Bereichen auch alles deutsch, Texte und Sprachausgabe! Aber wie oben schon geschrieben geht es!
 
Uah, macht mich nicht krank Leute. Kann man jetzt doch die deutschen Addons mit der z.B. Uk-Version spielen und die sind dann uncut? Oder wie sieht das aus? Ich bin verwirrt.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:
Kann man jetzt doch die deutschen Addons mit der z.B. Uk-Version spielen und die sind dann uncut? Oder wie sieht das aus? Ich bin verwirrt.


UK-Version und Addons vom deutschen Marktplatz -> Alles ungeschnitten, einzige Änderung: Deutsche Sprache in den Addon-Gebieten und teilweise deutsche Texte im gesamten Spiel.

Oblivion-Kenner werden sich sofort zuhause fühlen.:D
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Kann man jetzt doch die deutschen Addons mit der z.B. Uk-Version spielen und die sind dann uncut? Oder wie sieht das aus? Ich bin verwirrt.



UK-Version und Addons vom deutschen Marktplatz -> Alles ungeschnitten, einzige Änderung: Deutsche Sprache in den Addon-Gebieten und teilweise deutsche Texte im gesamten Spiel.


Oblivion-Kenner werden sich sofort zuhause fühlen.:D

Ohoh, dann muss ich demnächst mal meine M$-Points wieder aufladen. Obwohl die Add-on-Discs auch ganz verlockend sind. Danke für die Info. :)
 
noch was :

meine Uncut ist ja US, und somit uncut...wenn ich die normale deutsche kaufe, ist sie dann uncut oder blutleer?
danke schonmal!
 
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975588 hier siehst du was fehlt
 
die frage war

macht meine UNCUT US Version aus der deutschen CUT version des AddOns eine UNCUT Version?
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Hätte auch eine Frage, meint ihr das Fallout 3 genau wie Oblivion nocheinmal in einer Fassung mit Addons kommt?

Ähhm ist doch schon angekündigt, siehe Suchleiste (ja ich bin faul).
 
Zurück