Fable II: Fable 2: 2. Addon Problem

Rhazar95

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,
ich war gestern bei meinem Cusin und habe dort meine xbox ans Internet angeschlossen(was bei mir leider nicht möglich ist, da der router zu weit weg ist). Dort habe ich mir das 2. addon für fable 2 gekauft(In die Zukunft sehen). Als ich dann heute Falbe spielen wollte, steht da, dass der Spielstand nicht geladen werden konnte, da der Spielstand mit inhalten zum herunterladen gespiechert wurde. Muss ich mir jetz einen WLan adapter für meine xbox kaufen oder gibt es eine andere Lösung??
 
schau mal ob du die daten von dem inhalt (blick in die zukunft)auf deiner platte findest klingt so als ob es von dener box nicht gefunden werden kann und daher den spielstand nicht laden kann . am wlan stick dürfte es nicht liegen
 
wenn ich da bei fable 2 gucke ist da einmal das add on und mein spielstand
 
seltsam da müste die box es ja erkennen stimmt die grösse oder ist sie kleiner als wie sie angegeben ist bei x live
 
Zurück