Tales of Vesperia

Brickman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Ich würde mir gerne "Tales of Vesperia" kaufen.
Aber das Prob ist das es seit 2 Wochen überall ausverkauft ist.
Weis einer warum das der Fall ist, das Spiel ist ja noch nichtmal 1 Monat draußen.

Oder noch besser kennt einer einen Shop in Wien der das Spiel lagernd hat und das noch zu einen vernünftigen Preis?


mfg
 
Wie wärs mit amazon, oder ebay, die haben das immer auf Lager. Der Versand dauert auch nicht so lange.
 
Amazon hat momentan auch ne Lieferzeit von ca 1-3 Wochen. Das Spiel ist einfach nur gut und beliebt, hat aber wohl keine allzu große Auflage.
 
An Amazon hab ich natürlich als erstes gedacht.
Hab dort auch bei einen Händler (der es angeblich Lagernd hatte) am Mo bestellt.
Aber seit der Bestellung ist das Angebot weg und ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen (vermutlich hat er es auch nicht mehr).

Was ich aber komisch finde ist das weder MM noch Saturn das Spiel bis jetzt nicht haben (nicht mal welche zum Release).

Und von Ebay halöte ich nicht viel, und ausserdem verkauft dort keiner eine Deutsche Version (mit Sofort-Kauf).
 
Das Problem kenn ich. Suche selber die deutsche Version ;)
 
das game is doch multilanguage - sprachausgabe ist sowieso nur english.
 
Ja, aber deutsche Texte gibts nur in der deutschen Version.
 
Ich will auch Deutsche Untertitel.
Ich kann zwar Englisch, aber leider nicht so gut das es für ein RPG reichen würde.
 
Wie wärs mit der Spielegrotte, ich habe da mal was gefunden. Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage und es ist die deutsche Version.
Hier der Link:

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44008

Die Grotte verschickt auch ins Ausland, ich glaub aber, dass man da noch ein zwei Euro draufzahlen muss.

EDIT: Ups, der Versand ins Ausland beträgt 4,50 Euro, nicht ein, zwei Euro.
 
Das Dumme nur an den Shop ist das ich als Österreicher nur mit Vorrauskasse zahlen kann.
Somit schicken die es frühestens nächste Woche weg.
 
Also bei unseren MM in Berlin - Spandau gibt es das Spiel noch/immer noch. Jedoch zu einem recht gesalzenen Preis von rund 59€.

BandaiNamco hat wohl auf hiesigen Boden net mit solch ein Erfolg gerechnet, wobei die verkauften Stückzahlen in keinster Weise ausreichen werden um eine Firma reich zu machen. Aber anscheinend läuft es wohl recht gut hier, für wahr.

Ich hab meine Version recht günstig von einem Spielestand in der Stadt abgegriffen. Wusste wohl nicht was das Wert ist und so habsch ne nagelneue OVP für 49€ abgestaubt und grad mal so am probieren...
Aber das wenige was ich sehen konnte...das sah toll aus.
 
Du könntest vielleicht auch in nen Games Shop gehen und dort nachfragen, ob sie das Spiel bestellen können, bei uns dauert sowas nur ein bis zwei Tage.
 
Hm... da hatte ich ja noch richtig glück... bin am release-tag auch zu verschiedenen MM´s gegurkt, weils viele einfach nicht da hatten und auch noch zu faul waren auf den Lieferschein zu gucken :meckern:
Ruf doch einfach mal bei verschieden saturn märkten oder MediaMärkten in deiner nähe an vllt. haste glück...

wünsche dir auf jeden fall viel erfolg, die mühe lohnt sich - macht echt total spaß :mosh:
 
Zurück