Fallout 3: Kann Dukov nicht finden -.-

Vadero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hey,
Hab mich eben hier angemeldet, da ich mal fragen wollte ob mir vielleicht jemand eine Wegbeschreibung zu Dukov´s Haus (quest heißt "schieß in den Kopf" oder so) oder so geben kann:nut:
Ich kann den Kerl einfach nicht finden irgentwie versperren mir immer eingestürzte Häuser den weg. Bin jetzt gerade am Eingang zu so einem Tunnel der irgentwas mit "Lauwarm..." im Namen hat weiß jetzt nicht wie derhieß. Habe mal gelesen, dass sein Haus nur wenige Meter von diesem Eingang in östlicher Richtung entfernt sein soll, doch ich kann es nicht finden:((

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Edit
Kann denn keiner helfen? :((
 
Vadero hat folgendes geschrieben:

Hey,
Hab mich eben hier angemeldet, da ich mal fragen wollte ob mir vielleicht jemand eine Wegbeschreibung zu Dukov´s Haus (quest heißt "schieß in den Kopf" oder so) oder so geben kann:nut:
Ich kann den Kerl einfach nicht finden irgentwie versperren mir immer eingestürzte Häuser den weg. Bin jetzt gerade am Eingang zu so einem Tunnel der irgentwas mit "Lauwarm..." im Namen hat weiß jetzt nicht wie derhieß. Habe mal gelesen, dass sein Haus nur wenige Meter von diesem Eingang in östlicher Richtung entfernt sein soll, doch ich kann es nicht finden:((

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Edit
Kann denn keiner helfen? :((


Erstmal: Wilkommen bei gamezone!

Wenn ich mich Recht entsinne ist das der Typ, der diese Art Bordell betreibt. - Er hat jedenfalls am Fluß auf der Seite auf der die ganzen Ruinen von D.C. stehen ein Haus direkt am Ufer.
Es liegt ungefähr gegenüber von der Stelle wo am gegenüberliegenden Ufer (also die nicht D.C.-Seite) die alte Frau vor ihrer kleinen Wellblechütte sitzt und immer jemanden zum handeln sucht.

Das Haus von Dukov hat soweit ich weiß auch nur den Vordereingang, der zum Fluß hin gelegen ist.


In diesem Sinne: Ich hoffe ich habe die Missionen nicht verwechselt! - Viel Spaß! :mosh:


P.S.: Hätte dir gerne ein wenig mehr Standortbeschreibungen gegeben, aber da ich immoment eines der Add-Ons zocke kann ich nicht auf die Karte des Grundspiels zugreifen, sry! :blackeye:
 
Also von einem "Bordell" war nie die Rede im Spielverlauf bis jetzt.Kanns aber natürlich sein, war ja noch nicht da^^
Aber ne alte Frau hab ich in der Gegend noch nicht gesehn :(
Da is aber so eine Art Kanal, der mitten durch die Stadt fließt..bzw. was noch von der Stadt übrig ist, nur die eine Seite dieses Kanals, halt die Seite wo das Haus ist, ist nicht passierbar -.- Oder ich bin nur zu dämlich dafür xD Daher wär ne detailiertere Beschreibung nicht schlechtxP
Also das Haus ist relativ mittig auf der Karte, nord-westlich von diesem Lincoln Memorial oder wie das heißt und dem Geschichtsmuseum, falls dir das hilft darauf zu kommen ob wir übers gleiche Quest reden xD
Das is halt einer von denen die man für Crowley umlegen soll^^
Aber schon mal danke für die recht schnelle antwort;)

EDIT
So hab mich jetzt mal dort an diesem Kanal/Fluss umgesehen und weder eine alte Frau noch irgentwie den eingang zum Haus gefunden. Wenn ich da am Wasser in die Richtung des Hauses laufe endet mein Weg bloß an nem riesiegen Trümmerhaufen an dems nicht vorbei geht -.-
Bin da jetzt so oft schon hergelaufen, da lebt nix mehr außer mir xDD
Brauche wirklich Hilfe!
 
Ich hoffe das dieses Bildchen etwas helfen könnte. An die Bude kommt man ohne irgendwelche Kanäle und einfach durch das Wasser schwimmen. Also von einem Ufer zum anderen...

dukov.jpg
 
Einfach nur perfekt Kn0kkelmann! - Genau dort ist das Haus von Dukov, Vadero!

Mehr ist denke ich nicht zu sagen, ausser: Jo, wir haben von der selben Mission gesprochen.
Dann wirst du Dukov`s ganze Frauen noch kennenlernen! ;-)
 
Jo, die Kartenmakierung habe ich auch, nur komm ich da gar nicht hin...
Ich bin aus der Dupon Station gekommen und komm von dort aus nicht dahin o.0 und auch von Lincoln Memorial komm ich nicht dahin, weil mir immer eingestürzte Gebeude den Weg versperren :(

Hab das Bild von Kn0kkelmann mal ein bischen bearbeitet...der bereich der gelb gekennzeichnet ist, ist der in dem ich immer herum irre und diese schwarzen Pünktchen solen diese eingestürzten Gebäude darstellen...

http://img5.imagebanana.com/view/vgsdmbrf/dukov.jpg

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich von einem dieser Orte zum Haus komme:

Georgetown North/West/South
Lincoln Memorial
Dupon Station
(Das sind die Orte die ich in der Nähe bereits gefunden habe^^)

Ich würde diese dämliche Mission ja sein lassen, aber erstens brauche ich Geld und zweitens will ich die Rüstung us dem Fort xP meine ist nämlich bald hinuüber und hab kein Bock die schon wieder reparieren zu lassen^^
 
Ich hab mal noch ein Bildchen gemacht... Eines das vielleicht etwas Narrensicherer sein dürfte. :)
Ich werde es vielleicht auch gleich nochmal probieren, solbald meine Tochter etwas zur Ruhe gekommen ist und ich meiner Fruu etwas zum Abendbrot gezaubert hab. Jetzt muss man sich erstmal mit dem Bild zufrieden geben. Und halt ganz wichtig: "Beam" dich nach Megaton... ;)

wegzudukov4797206.jpg
 
Hey, vielen Dank, das werd ich gleich mal probieren und dann auch direkt posten wie´s gelaufen ist ;)
 
:eek: - Ich konnte einfach an der Uferpromenade langlaufen und bin garnicht von D.C. aus zu ihm gegangen... Das müsste doch bei dir auch funktionieren!? :nut:

Wie dem auch sei, mit den Zeichnungen müsste es eigentlich funktionieren, wobei ich nicht weiß wieso man sich nach Megaton zurückbeamen soll!?


In diesem Sinne: Du packst das schon! - Zur Not hilft echt nur rüberschwimmen, den Ort "entdecken", DANN nach Megaton zurückbeamen, sich dort heilen lassen (die RAD-Verstrahlung durch das schwimmen) und dann frisch wieder zurück zum Dukov beamen! :bigsmile:
 
Das mit dem Beamen nach Megaton ist halt - wie geschrieben - der Narrensicherste Weg. Und diesen bin ich auch grad nochmal lang gegangen und war ohne Probleme vor der Bude vor Dukov.

Auch ich bin damals irgendwie ganz anders hin gekommen. Aber als Route soll das erstmal reichen. Ich weiss ja auch net ob er schon des Anchorage Memorial entdeckt hat, denn von da aus wäre es ja noch einfacher. Aber Megaton ist und bleibt der beste Ausgangspunkt für viele Sachen. :)

Und wie geschrieben: Ich hab den Weg grad selber nochmal ausprobiert... es klappert. :)
 
Jep, bin da! Nee, also das Anchorage Memorial hatte ich noch nicht entdeckt.
Aber jez hab ich Dukov und sienen ganzen Harem da entdeckt xDD
Vielen Dnk nochmal an euch...meld mich wieder wenn ich mal wieder feststecke:bigsmile:
 
Hach...na endlich... :D
Schön wenn man helfen kann. Nach rund 241 Stunden im Ödland, Pitt und Maryland dürfte man hier und da manchmal helfen können. :)
Viel Spass weiterhin....
 
Hat man eigentlich irgendeinen Vorteil, wenn man die eine Tuss von Dukov nach Rivet City bringt? Ich hab das leider verpasst.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Hat man eigentlich irgendeinen Vorteil, wenn man die eine Tuss von Dukov nach Rivet City bringt? Ich hab das leider verpasst.

Karma +

Das war´s.


Jo, so siehts aus. - Ich war leider negativ überrascht davon. :blackeye: - Hätte mir was mehr als Belohnung gewünscht.

Aber - ich weiß es garnicht mehr genau - ich glaube du konntest das auch einfach durch "hin- und herbeamen" erledigen. Insofern hats nicht wirklich gestört. ;)
 
Ja, müsste durch Beamen gehen. Es ging zumindest auch bei dem Jungen aus Greyditch, der eine halbe Ewigkeit in dieser Toilette gewartet hat, bis ich mich mal erbarmt habe, Rivet City zu suchen. :D

Ich glaube, dieses Schnellreisen mit anderen Leuten war bei Oblivion noch nicht möglich. Ist ein ganz großer Vorteil von Fallout, obwohl die KI hier auch deutlich besser ist. Ich laufe die ganze Zeit über mit Fawkes herum, weil er mit seinem Laser-Gatling einfach alles wegrult, und der hält erstaunlich gut mit. Außerdem kann man die Leute nicht mehr verlieren, wie bei Oblivion, weil die automatisch wieder da sind, sobald man durch eine Tür geht.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Ja, müsste durch Beamen gehen. Es ging zumindest auch bei dem Jungen aus Greyditch, der eine halbe Ewigkeit in dieser Toilette gewartet hat, bis ich mich mal erbarmt habe, Rivet City zu suchen. :D

Ich glaube, dieses Schnellreisen mit anderen Leuten war bei Oblivion noch nicht möglich. Ist ein ganz großer Vorteil von Fallout, obwohl die KI hier auch deutlich besser ist. Ich laufe die ganze Zeit über mit Fawkes herum, weil er mit seinem Laser-Gatling einfach alles wegrult, und der hält erstaunlich gut mit. Außerdem kann man die Leute nicht mehr verlieren, wie bei Oblivion, weil die automatisch wieder da sind, sobald man durch eine Tür geht.


Also ich habe Fawkes leider in D.C. beim Kampf gegen einen "Supermutantenbehemob" oder wie die heissen verloren. :blackeye:
Aber solange er an meiner Seite war konnte ich immer schön sammeln und er hat die Gegner weggerotzt; wir waren wirklich ein gutes Team! :bigsmile:
 
Jap, Fawkes ist definitiv für die Drecksarbeit zuständig. :D Kann man eigentlich mehrere Gefährten zusammen bei sich haben? Es gibt ja auch noch Dogmeat und diese eine Paladin von dem Brotherhood of Steel...
 
Hier, wegen Dukov´s "Gespielin" da...wenn du mit ihr redest bevor du mit Dukov redest, dann kannst du sie dazu bringen den Schlüssel für dich zu klauen. Im Gegenzug bringste sie dann nach Rivet City ;)
Oder man holt sich den Schlüssel halt irgentwie anders und bringt sie einfach so da hin xD
Aber ich hätt da nochmal ne ndere Frage:
Wenn ich die drei Schlüssel hab kann ich doch zu diesem Fort gehen und mir die Rüstung holen oder? Bei mir ist jedoch keine neue Makierung fürs Fort aufgetaucht, daher würde ich halt gern wissen wo das ist!? xP

Gruß
 
Dogmeat zählt nicht als Begleiter, daher kann man neben dem Hund eben noch Fawkes ( oder einen anderen Zweifüssler ) in der Party haben.

Das Fort ist ziemlich weit im Norden, ein Stück westlich der Oase.

Die Quest ist allerdings verbuggt...es kann vorkommen das bei einem Wechsel der Rüstung diese plötzlich beendet wird.
 
Zurück