Seite 98 von 128 ... 488896979899100108 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
    Moderator

Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

Komisch. Gerade Demons Souls finde ich bisschen knackiger, obwohl ich bisher jeden Boss im First Try geschafft habe. Die Herausforderung sind eher die Wege bis dorthin.

Bloodborne dagegen fand ich als Ganzes recht easy (für mich)
    Einzig der DLC war etwas knackiger.

Erfahrener Benutzer
    Liegt vllt daran, weil Bloodborne mein erstes From Spiel war. Hab es jedenfalls härter in Erinnerung

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Komisch. Gerade Demons Souls finde ich bisschen knackiger, obwohl ich bisher jeden Boss im First Try geschafft habe. Die Herausforderung sind eher die Wege bis dorthin.

Bloodborne dagegen fand ich als Ganzes recht easy (für mich)
    Einzig der DLC war etwas knackiger.
    Wenn du jeden Boss im first try packst, kann es ja nicht so schwer sein oder

Hab demon souls noch nicht gespielt aber allein gegen Pater gascoigne habe ich glaube ich gut 400 Versuche gebraucht ^^
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen

Hab demon souls noch nicht gespielt aber allein gegen Pater gascoigne habe ich glaube ich gut 400 Versuche gebraucht ^^
    Den fand ich im ersten Durchgang auch am härtesten. Hab vor lauter Verzweiflung sogar die Spieluhr benutzt, ohne Erfolg.
    Jetzt ist er für mich der leichteste.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Am Ende war ich bei Bloodborne dermaßen OP, es war die wahre Wonne!
    Die Bosse aus dem DLC hab ich eigentlich alle im Vorbeigehen gefickt. Aber man muss auch dazu sagen, dass man sich in BB generell maßlos overpowern kann, wenn man es denn möchte.

An dem Pater hing ich bei dem ersten Run allerdings auch ein bisschen fest. Wie ein echter Krieger habe ich mich dann allerdings hinter den Grabsteinen versteckt, bin weggelaufen und hab den Drehangriff der Axt gespamt.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Selbst ich hab den Großteil der DeS Bosse im First Try erlegt. Dabei habe ich das Spiel zum ersten Mal gespielt. Bei Bloodborne bin ich mir nichtmal mehr sicher, ob ich überhaupt einen Boss beim ersten Versuch besiegt habe

Moderator

Waren bisher ja erst sechs Bosse

Ich weiß nicht. Irgendwie ist es nicht schwer, aber dennoch muss ich aufpassen wie bei keinem anderen From Software Titel. Die Wege sind länger, die Angst Seelen zu verlieren, dementsprechend größer. Viele Passagen, wo man abstürzen kann oder einen mehrere Gegner auf einmal angreifen.

Bin irgendwie immer recht nervös. Vielleicht ist es aber auch nur die Erinnerung, die von damals wieder hochkommt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Den fand ich im ersten Durchgang auch am härtesten. Hab vor lauter Verzweiflung sogar die Spieluhr benutzt, ohne Erfolg.
    Jetzt ist er für mich der leichteste.
    Wie das? Spiele es gerade wieder dank der PS Plus Collection und der Tatsache dass ich nie weiter als in diesem doofen Wald war von vorne.

Gleich beim ersten Mal einfach oder erst nach 40. New game plus?

Und wenn ich schonmal dabei bin, wieso schießt nochmal dieser huso auf dem Turm oben auf mich?

Erfahrener Benutzer
    Wie das? Spiele es gerade wieder dank der PS Plus Collection und der Tatsache dass ich nie weiter als in diesem doofen Wald war von vorne.

Gleich beim ersten Mal einfach oder erst nach 40. New game plus?

Und wenn ich schonmal dabei bin, wieso schießt nochmal dieser huso auf dem Turm oben auf mich?
    Wie Wutill gegen den Mensch schön die Drehangriffe durch die Grabsteine, die euch trennen. Aber das war nie das Problem bei mir. Eher die zweite Form.
    Als Biest entweder auf den Treppen stunnen. Oder über die Treppen zur Plattform laufen, wo du dich droppen lassen kannst und wieder zur Treppe, also im Kreis laufen. Das Biest wird dich verfolgen. Aber anstatt die Treppen direkt hochzulaufen, hängt es erstmal am Geländer für ein paar Sekunden fest. Da wartest du schon auf ihm mit den Drehangriff. Dann wieder Treppe hoch, droppen lassen, hin zur Treppe und das Spiel wiederholen.
    Yosh1907 und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Das ist eigentlich der beste Einsteigertipp für Bloodborne: Nimm die verdammte Axt!
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen