Seite 94 von 128 ... 44849293949596104 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Nö, nicht einen - nicht einmal den Glatzkopf der mich zum zweiten Mal schon verarscht hat ......
    Hab jetzt grad 4-4 abgeschlossen, den Sturmkönig weggeputzt (Rache für den Croc Hunter ihr Fotzen !!) .....da kann man ja farmen ohne Ende mit den Rochen, ca. 20.000 Seelen pro Durchgang, mit 25.000 davon hab ich im Nexus um Vergebung eingekauft, keine Ahnung was das bringt, dachte aber kann nicht schaden, oder ? Bin dauernd menschlich - weil die letzten 3 Bosse waren nicht wirklich sehr fordernd
    Kann mir gut vorstellen, dass du einen untoten Händler aus Versehen getötet hast.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Wollte gestern noch einer armen Seele meine Hilfe anbieten und statt eines treuen blauen Gefährten war ich plötzlich ein roter Schurke!
    Da hab ich erstmal blöd geguckt.

Zur Belohnung gab es dafür allerdings nen Turban, der meine Magie nochmal verstärkt. Gott sei Dank kann man den Helm ausblenden. Das Ding sieht nämlich übel scheisse aus.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wollte gestern noch einer armen Seele meine Hilfe anbieten und statt eines treuen blauen Gefährten war ich plötzlich ein roter Schurke!
    Da hab ich erstmal blöd geguckt.

Zur Belohnung gab es dafür allerdings nen Turban, der meine Magie nochmal verstärkt. Gott sei Dank kann man den Helm ausblenden. Das Ding sieht nämlich übel scheisse aus.
    Ist gut fürn PvP also als Invader.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ist gut fürn PvP also als Invader.
    Hab leider noch keinen Zauber der im PvP richtig nützlich wäre. Ich rüste immer schnell das Schild aus, wenn die Einblendung erscheint und fische dann auf Parrys. Momentan sind die meisten Invader eh noch die typischen R1 Spammer.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass du einen untoten Händler aus Versehen getötet hast.
    Glaub ich eher nicht - die sind ja meist in einer Ecke und bewegen sich nicht auf mich zu - ich hau nur da drauf, töte NPC seit Dark Souls Zeiten aus Prinzip nie - ausschliessen kann mans nie aber

Moderator
    Kurz ne blöde Frage. Wie kann ich mit Bogen und Armbrust präzise schießen ? Also ohne einen Gegner anzuvisieren ?

Erfahrener Benutzer
    Gar nicht - gleich wenig wie mit zB einem Seelenpfeil geht das ins Leere ohne Anvisieren eines Gegners

Hatte schon einen Schockmoment analog....Eddy ? Oder wer hat das schon mal geschrieben ? Aber Dark Souls hat nicht mehr gestartet - und nein - hab nicht zuvor „Trick 17“ gemacht. Nach Lesen im Netzt recht häufiges Problem, Neustart der Konsole wird empfohlen und hat auch geholfen,....pfuh, das sind unnötige Adrenalinmomente
    Geändert von maximus1911 (28.11.2020 um 09:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Häh? Also mit dem Bogen kann man auf jeden Fall frei zielen. Einfach L1 drücken... Man kann sogar zoomen, da weiß ich aber gerade nicht mehr wie das geht.
    Ob es bei Demons Souls auch mit der Armbrust funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    L2 zum Zielen, R2 zum Schießen

Erfahrener Benutzer
    Mitm D-Pad hoch oder runter zum Zoomen

Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Nö, nicht einen - nicht einmal den Glatzkopf der mich zum zweiten Mal schon verarscht hat ......
    Hab jetzt grad 4-4 abgeschlossen, den Sturmkönig weggeputzt (Rache für den Croc Hunter ihr Fotzen !!) .....da kann man ja farmen ohne Ende mit den Rochen, ca. 20.000 Seelen pro Durchgang, mit 25.000 davon hab ich im Nexus um Vergebung eingekauft, keine Ahnung was das bringt, dachte aber kann nicht schaden, oder ? Bin dauernd menschlich - weil die letzten 3 Bosse waren nicht wirklich sehr fordernd
    Wird damit nicht die Welt gespiegelt oder sowas?

Lesezeichen