Seite 89 von 128 ... 3979878889909199 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Also, kann ich das nicht mehr machen?
    Hab von dem roten Phantom, vorm König, nämlich nur ein Runenschwert und -Schild bekommen.
    Vor dem Kampf, hätte Ostrava noch normal auf der Treppe sitzen müssen und nach einem Gespräch hätte er dir dann den Schlüssel gegeben. Da sitzt er aber nur, wenn du ihm in den vorherigen Abschnitten immer geholfen hast.

Sonst hätte es auch gereicht ihn einfach so zu töten, solange er noch nicht ein Phantom ist, dann droppt er den Schlüssel auch

Aber ja, jetzt scheint es offenbar zu spät zu sein. Sieht nach einem zweiten Run aus. Aber es gibt ja auch 2 Enden, von daher...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Musstest du nicht im Home Office arbeiten? Dann guten Start
    Doch, wir wechseln immer blockweise 2+3 Tage.......aber Danke, so komme ich halt nicht mehr dazu zwischendurch mal ein wenig weiter zu zocken.....halt erst am Abend, ist eh Licht und Stimmung besser

Erfahrener Benutzer
    Heute Abend wird weiter gezockt!!!
    Hab grad so Bock auf das Spiel

Erfahrener Benutzer
    Leute mit gutem Geschmack haben immer Bock auf Souls, kann auch kaum den Abend abwarten. Sogar XboxMaxi daddelt nur noch auf der Ps5 Demon Souls, das sagt doch schon alles. Da gammelt die Box nur noch so vor sich rum seit Release. Da stellt sich grad nur die Frage wer weniger rangenommen wird, die Box oder seine alte
    Geändert von jojo (26.11.2020 um 16:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Natürlich die Holde......für sowas hat man die Kellerkonkubine, dann derzeit PS5 (wegen DS zu 90%) aber schon dicht gefolgt von SeX dank Valhalla und COD - wobei COD unglaublich oft abschmiert und die Konsole sich ausschaltet. Also irgendwo ist da auch noch der Hund drinnen. Aber irgendwie ist die Muschi hier so ruhig, hab das Gefühl da läufts noch nicht so richtig oder täusche ich mich da ? Kriegt wahrscheinlich übel die Hucke voll
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Ich spiele schön geschmeidig. Gut 11 Stunden Spielzeit - mehr ging leider nicht. Vier Bosse gelegt - alle im First Try. Immer wenn ich einen Boss gelegt hab, hab ich in aller Ruhe das ganze Gebiet nochmal durchforstet und nach Items abgesucht
    maximus1911 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin eigentlich auch erst hinter der Spinne, hab mir aber auch alle Level angeschaut.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Dito gestern Abend noch die Spinne gelegt. Weiter bin ich noch nicht gekommen aber dafür schon bisl gelevelt Ich genieß das Spiel in vollen Zügen sofern ich Zeit find. Die Bosse waren nicht so wild bisher, am nervigsten war der Einstieg mit dem langen Bossweg auf der verkackt en Brücke

Erfahrener Benutzer
    Menschenfresser zerlegt!
    Aber erst beim dritten Versuch. Bin wieder von der Brücke gefallen. Diesmal ohne Fremdeinwirkung

Ich glaube mein Charakter ist zu stark ^^
    Grad den Mönch ez pz weggerotzt.
    Ich hab gefühlt mehr Schaden gemacht als er

Erfahrener Benutzer
    Richter down!
    Der würde Lord gefallen

Lesezeichen