Seite 87 von 128 ... 3777858687888997 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
  1. #861
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Den richtigen König schon besiegt und die beste Rüstung im Spiel gesichert?
    Hab ich gegen den falschen König gekämpft?
    Meinte nach dem Kampf iwas von "Illusion" oder so ähnlich

    Hab mir danach das Video von Simon und Nils angeguckt. Bei denen war das der Endkampf.
    War bissle verwundert, dass ich jetzt schon gegen ihn gekämpft habe

  2. #862
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.754
    Den Kampf, den ich meine, ist in 1.1
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  3. #863
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    In der Kirche mit dem rotäugigen Ritter davor?
    Die ist bei mir nämlich immer noch verschlossen.

  4. #864
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Ja, finde auch dass Demon Souls bis dato um einiges leichter ist (nachdem man den üblichen "Startschock" überwunden hat und wieder im Flow ist) - liegt auch daran dass man recht einfach Kräuter farmen kann und nicht auf die begrenzten Flaschen angewiesen ist ..

    Jo, sehe ich auch so.
    Vor allem, wenn man etwas gelevelt hat, dann verzeiht einem das Spiel doch ziemlich viel.
    Dazu, wie du schon sagtest, die vielen Heilmöglichkeiten. Wenn man voll mit Kräutern ist, reicht das für mehrere Bossfights

    Wenn ich da an Sekiro denke
    Da hattest anfangs deine Flasche, die du 2x(?) nutzen konntest. Wenn man die das maximiert hat, immerhin 10x. Die hat deine LP nicht mal voll gemacht
    Stärker konnte man nur durch die Bosse an sich werden. Da konntest nicht einfach mal kurz leveln gehen um die Kämpfe zu erleichtern.
    Friss oder stirb

    Fand den Beitrag ganz witzig @18:28min:

  5. #865
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Mir wird das Spiel, dessen Name wir in diesem schönen Thread eigentlich nicht nennen wollten, in letzter Zeit etwas zu häufig erwähnt. Bitte in Zukunft etwas drauf achten.
    Freundliche Grüße, König Vendrick.
    maximus1911, jojo und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #866
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Wer droppt denn diese Mondlichtscherben? Brauche welche für mein Falchion.
    Im Hoffnungskerker droppen die Gegner die Scherben auch.

    Bin grad in der Tunnelstadt unterwegs. Zwei Durchgänge in der Stadt mit ~ 17.000 Seelen unterm Arm einfach mal weggeworfen, läuft.

    Man sind die Wege lang. Wenn man es eilig hat, ist es besser durchzurushen, anstatt sich die ganze Zeit an den Gegnerhorden aufzuhalten. Außer die Gegner versperren einem dem Weg.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #867
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Welcher Stein ist der Kerker?
    All I need is 1 brick!

  8. #868
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    @wutill
    Extra für dich

  9. #869
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Welcher Stein ist der Kerker?
    Der 3. Stein

  10. #870
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.843
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Mir wird das Spiel, dessen Name wir in diesem schönen Thread eigentlich nicht nennen wollten, in letzter Zeit etwas zu häufig erwähnt. Bitte in Zukunft etwas drauf achten.
    Freundliche Grüße, König Vendrick.
    Hehe, sehr geil.......aber was man dem bösen S Game zu Gute halten muss, die Bosse waren wirklich unglaublich hart teils und haben teils mehrfach ihre Taktik geändert.......was mir hier nie passiert ist, außer dass sie schneller und agressiver werden je weiter es dem Ende zugeht........wenn ich allein an den Kampf mit dem Schmetterling schon recht am Beginn denke oder allein die ganzen Uhu Versuche kriege ich heute noch Panikattacken .....da musste man danach noch ein wenig Dark Souls 3 zocken um wieder runter zu kommen vorm Schlafen gehen

    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    In der Kirche mit dem rotäugigen Ritter davor?
    Die ist bei mir nämlich immer noch verschlossen.
    Die Idee hatte ich gestern auch - davor hatte ich nicht genug Arsch in der Hose um den roten Kerl anzugehen, aber leider verschlossen immer noch .......dafür gehts auf der anderen Seite (nach dem Turmritter) jetzt weiter und das ist jetzt nicht ohne, sogar mit einem Krummsäbel +9 und einiges an Magie gelevelt, aber immer noch ein Spaziergang im Vergleich zu Sekiro, auch wenn dann 3 Rote auf einmal dahersteigen

    Ups, jetzt wars doch......
    Geändert von maximus1911 (26.11.2020 um 10:33 Uhr)
    Wutill, ElvisMozart und Mr. J gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •