Seite 86 von 128 ... 3676848586878896 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
  1. #851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    Ich glaub in 3.2 gabs auch welche

  2. #852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Dann halte ich mal Ausschau. Danke!
    All I need is 1 brick!

  3. #853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.843
    WTF ist 3.2 oder 4.3 - wie teilt man das ein ? Gibt doch keine Levelbezeichnung numeriert, oder ist das ein "Uralt DS zu PS3 Zeiten Insider Superzocker Enigma Code" ? ....ich hab jetzt zum Schluß den Durchdringer schön durchdrungen, wo bin ICH dann da jetzt und wo war ich davor ? Wenn ich davor den Sumpf samt Jungrau Truller gefinished und defloriert habe ?

  4. #854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    Ich glaube man zählt einfach die Steine durch... Die erste Welt ist quasi 1 und dann einfach weiter. Auf der anderen Seite geht es von unten weiter.
    maximus1911 und Lord gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #855
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.843
    Ah OK, dann wäre die Schmiede 2.x, das Tal und Sumpf 3.x und die Skelett Burg 4.x
    Geändert von maximus1911 (26.11.2020 um 08:39 Uhr)
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.754
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ich glaub in 3.2 gabs auch welche
    Ja, 3.2 ist richtig. Mein 4.3 ist falsch. Der droppt wieder was anderes.
    Gibt aber auch viele Steine
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #857
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Den richtigen König schon besiegt und die beste Rüstung im Spiel gesichert?
    Nein, da ich bei letzten Boss nicht vorher wusste, dass er der Letze Boss ist

    Hab den richtigen König aber damals schon auf der PS3 besiegt. Das mache ich mit einem neuen SC. Hab auch den stärksten Zauber verpasst und keinen Wert auf die Tendenzen gelegt.

    Fange mit einem neuen SC an und nehme diesmal einen Guide für die "Nebenquetsen" und Ausrüstungs-Maximierungen zur Hand

  8. #858
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ja, 3.2 ist richtig. Mein 4.3 ist falsch. Der droppt wieder was anderes.
    Gibt aber auch viele Steine
    4.3 ist auch ein geiler Ort um Seelen zu farmen. Da bekommt man pro Durchgang (2-4Minuten) sicher so um 20 -25.000 Seelen zusammen.

    Alleerdings habe ich nicht das Gefühl, dass man bei Demon's Souls wirklich farmen muss. Das Spiel ist verglichen mit Dark Souls einfach viel leichter.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    18.478
    Und das ist auch gut so!

    Ich bin leider derzeit nicht weiter gekommen, dank diesem Thread aber mach ich mir viele Notizen!

    Ich denke am Freitag/Wochenende werde ich mal wieder ordentlich Zeit drin investieren können.

    Hat eigentlich jede Welt gleich viele Abschnitte oder ist das verschieden bzw. wie viele hat eine Welt überhaupt? Ich würde gerne analysieren, wie weit ich bin!
    Geändert von Lord (26.11.2020 um 09:00 Uhr)
    Ricewind und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.843
    Ja, finde auch dass Demon Souls bis dato um einiges leichter ist (nachdem man den üblichen "Startschock" überwunden hat und wieder im Flow ist) - liegt auch daran dass man recht einfach Kräuter farmen kann und nicht auf die begrenzten Flaschen angewiesen ist .....wobei absalomistische Züge hat das Game immer noch nicht - noch dazu neu für mich
    Also was ich definitiv sagen kann - nicht jede Welt hat gleich viele Abschnitte, bzw. manche die erst später zugänglich werden was ich so gemerkt habe......bzw. wo man freiwillig wieder umdreht wenn grad zwei Drachen sich gegenseitig die feurigen Klöten schaukeln und den Weg versperren
    Geändert von maximus1911 (26.11.2020 um 09:09 Uhr)
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •