Seite 83 von 128 ... 3373818283848593 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
  1. #821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.639
    Aber ein ganz cremig, zarter Sahnepudding

  2. #822
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Die 60fps sind schon toll ^^Aber der Rest der Grafik natürlich auch

    Schätze, wenn ich mit Demon's Souls paar mal durch bin, werde ich mir mal wieder Dark Souls 3 geben. Das läuft auf der PS5 auch butterweich und ich hatte vorher keine Pro.

    Sekiro bekommt auch noch seine Chance.
    maximus1911 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #823
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.843
    Eine gute Idee eigentlich - hab auch Bloodborne schon probiert - im Vergleich zur normalen PS4 flutscht das Ding auch wie ein gecremtes Fieberzäpfchen - im Vergleich zu DS aber natürlich holprig - ist halt dann generell schwierig wieder back wenn man mal einen Standard gewohnt ist......

  4. #824
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.754
    DS3 bessere Texturen und 60 FPS

    Bloodborne keine grafischen Verbesserungen 30FPS.
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #825
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen

    Bloodborne keine grafischen Verbesserungen 30FPS.
    Und das ist echt traurig... Aber die Pro ging ja auch schon leer aus. Bleiben nur schnellere Ladezeiten...

  6. #826
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.843
    Dann wirkt der Plazebo Effekt nicht schlecht - mir kams fluffiger vor als ichs in Erinnerung hatte ......aber Bloodborne möchte ich schon auch nochmal durchhacken - wenn irgendwie mal Zeit bleiben sollte - wohl dann im dritten Lockdown

  7. #827
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    Hab einen coolen Ring gefunden. Ring der Stärke. Bin dadurch jetzt agiler, trotz meiner Ritterrüstung.
    Hab meine Taktik dadurch auch ein wenig umgestellt. Das Schild nutz ich nicht mehr. Dafür jetzt das Großschwert beidhändig.
    Klappt jetzt auch viel besser, wenn man nicht mehr so träge ist

    Hab jetzt auch das erste Gebiet durch, glaub ich.
    Den "Durchdringer" hab ich beim zweiten Versuch erlegt. Beim ersten Versuch war ich nach paar Sekunden sofort tot
    Beim zweiten Versuch bin ich im Kampf "gewachsen"
    Anfangs noch kassiert, aber gegen Ende sah das schon ganz okay aus


    Danach noch den Alten König im 1. Versuch gepackt.


    Bin jetzt bei 100k Seelen und weiß noch nicht so recht in was ich investieren soll!?
    Hab 'nen coolen Bogen gefunden (Weißer Bogen). Müsste aber dafür 14 Punkte in Beweglichkeit investieren.
    Anderseits hab ich auch ein Runenschwert gefunden. Doch lieber in Magie investieren?
    Da wären's nicht ganz so viele Punkte wie beim Bogen. Hab im Prinzip nix, das Magieschaden verursacht.
    Oder sollte ich einfach meiner Linie treu bleiben und weiterhin in meine drei Basiswerte Vitalität, Kondition und Stärke investieren?


    Wie ist denn das eig.? Kann man alle Waffen und Rüstungen auch finden?
    Hab für 20k das Ritterschwert gekauft. Ne halbe Stunde später hab ich es dann gefunden.
    Man war das ärgerlich
    Geändert von ElvisMozart (25.11.2020 um 15:58 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  8. #828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.781
    Hab gestern auch mal bloodborne getestet.

    Das läuft definitiv mit 30 frames, teilweise ruckelt es sogar leicht.

  9. #829
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.726
    @ Elvis

    Ich würde bei deinem Ritter lieber bei deinen Stats bleiben. Hast du schon überall 40-50?

    Wenn du Bock auf Magie hast, erstell dir lieber nen neuen Build
    .
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #830
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.928
    Ne, noch nicht:
    Vitalität 29
    Stärke 30
    Kondition 21

    Wieso kann ich eig. den Seelenpfeil(?) nicht nutzen?
    Den Zauber konnte ich mir merken. Einsetzen geht aber iwie nicht.
    Habe ich zu wenig MP?
    Geändert von ElvisMozart (25.11.2020 um 17:11 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •