Seite 82 von 128 ... 3272808182838492 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
  1. #811
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.914
    Ja, klassisches Leben eines Souls Ritters - klingt jetzt sogar nach einem dem eh noch die Sonne aus dem Arsch scheint .......gerade für den ersten Durchlauf hätte....und HABE ich kein Problem damit gleich den Adligen zu nehmen und sowohl Nahkampf ganz gut am Weg zu sein aber vor allem mit dem Seelenpfeil auch einiges an Argumenten für den Fernangriff auf dem Kasten zu haben. Hat mir oft schon geholfen wenns knapp wurde. Und gegen Spinne oder den Feuerschleicher absolut angenehm, auch wenn "leicht" was anderes bleibt. Der Feuerschleicher tänzelt die Geschosse teils sogar eh aus.....Ratte

  2. #812
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Einen ähnlich Moment hatte ich Gestern auf dem Pfad der Rituale. Über 65.000 Seelen verloren, weil mich ein verdammte Schattenlurker von hinten erwischt hat und ich in die Tiefe gefallen bin.
    Wollte dann die Seele natürlich zurückholen und schon das erste Standard-Skelett haut mich die Schlucht runter.

    Da brauchte ich dann auch erstmal ein paar Minuten Pause....

    Hab mich aber gerächt und danach den Boss des Areals geschändet!

  3. #813
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.014
    Lohnt es sich eig. als Ritter auf ein Katana umzuswitchen?
    Hab eins gefunden, muss dafür aber Beweglichkeit pushen.

    Hab halt bisher alles nur in Vitalität, Stärke und Kondition investiert
    Geändert von ElvisMozart (25.11.2020 um 10:07 Uhr)

  4. #814
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Wenn du bereits viel in Stärke investiert hast, würde ich eher eine Waffe nehmen, die stark mit Stärke skaliert. Das Katana gehört nicht dazu.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #815
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.747
    Für Magier hab ich nen ziemlich guten Farmspot gefunden. Auf der rechten Seite, ich glaube der zweite Stein.
    Da kommen direkt am Anfang so rollende Skelettkrieger. Mit dem Ring des Diebes und Magie überhaupt kein Problem!
    Wenn man dann durchs erste Nebeltor geht und sich direkt links hält, kommt noch so ein schwarzes Skelett. Da liegt praktischerweise auch ein Falchion, das auf Magie skaliert. Pro Run mache ich da so 5k Seelen.

    Edit: Das Falchion scheint auch Mana zu generieren. Also hat man wieder einen Ring Slot frei.
    Geändert von Wutill (25.11.2020 um 11:01 Uhr)
    maximus1911, Mojito und mikeiminternet gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mikeiminternet
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Für Magier hab ich nen ziemlich guten Farmspot gefunden. Auf der rechten Seite, ich glaube der zweite Stein.
    Da kommen direkt am Anfang so rollende Skelettkrieger. Mit dem Ring des Diebes und Magie überhaupt kein Problem!
    Wenn man dann durchs erste Nebeltor geht und sich direkt links hält, kommt noch so ein schwarzes Skelett. Da liegt praktischerweise auch ein Falchion, das auf Magie skaliert. Pro Run mache ich da so 5k Seelen.

    Edit: Das Falchion scheint auch Mana zu generieren. Also hat man wieder einen Ring Slot frei.
    Genau dieses Teil ist mir für den Adligen in den Sinn gekommen, sollte das mein zweiter Char werden. Das Falchion liegt aber in der 4ten Welt ( Sturmwelt )

    So wie es aussieht fehlen mir nur noch dieser Mönch nach dem Menschenfresser, der König himself und im ersten Gebiet der Typ, der hinter der verschlossenen Tür
    lauerte ... mit den elend vielen HP

  7. #817
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    In welchem Modus zockt ihr das Spiel eigentlich? Leistung oder Kino? Hab die ganze Zeit im Leistungs-Modus gespielt und mal kurz in den Kino-Modus umgeschaltet, aber da schien mir die Framerate doch arg in den Keller zu gehen.

  8. #818
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.698
    Kinomodus sind stabile 30fps. Ich spiele only im Leistungsmodus

  9. #819
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.932
    Ich spiele im Leistungsmodus. Danach fühlen sich die 30 FPS im Kinomodus einfach nur lahm an .
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  10. #820
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mikeiminternet
    Mitglied seit
    03.04.2017
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    133
    ebenfalls Leistungsmodus. Spielt sich toll, fühlt sich an wie Sahnepudding ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •