Seite 79 von 128 ... 2969777879808189 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ok also ist das alles per se auch mit dem Ritter möglich wenn man Intelligenz auf 10 bringt?
    Jupp... Aber dir fehlt halt der Ring der Mana generiert. Musst dann halt gucken, dass du immer genug Items dabei hast, die das Mana auffrischen.
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Achso shit, ja dann macht fast nen Neustart Sinn...soweit bin ich ja auch noch nicht. Glaub ich versuch das heut Abend mal mit nem zweiten Save. Wie ist das eigentlich mit dem Weltenkarma. Umso öfter ich sterbe umso dunkler wird es oder änder sich das nur wenn man in Menschenform stirbt?

Erfahrener Benutzer
    Bekommt man den Ring auch woanders her?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ja, den Ring kann man im Spiel auch finden.

@Jojo: Musst halt sehen wie dein eigener Spielstil ist. Vielleicht liegt dir der Ritter auch, keine Ahnung. Man kann das Spiel sicher mit jeder Klasse durchspielen und vielen Varianten an Builds.

Bzgl. Welttendenz: Die wird dunkler, wenn du in Menschenform stirbst. Irgendwann werden dann die Monster stärker, droppen aber auch bessere Items. Hat wohl Vorteile wenn die Welttendenz ganz weiß ist, aber damals hab ich die komplett ignoriert und keine Ahnung, was man da alles verpasst. Werd ich mich nach meinem ersten Durchgang mal drüber schlau machen.

Hab übrigens den verschissenen Man-Eater besiegt. Endlich nach 11 Jahren.... Die Souls-Jahre haben sich ausgezahlt
    Geändert von Ricewind (24.11.2020 um 12:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Nen Ring der mana immer wiederherstellt ist halt schon mega nice

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube den Mana Ring gibts am Anfang in der Schmiede - bin mir nicht ganz sicher, aber auf alle Fälle angenehm, nur dass er recht langsam Mana regeneriert - aufleveln Zug um Zug ist Pflicht sonst geht einem der Saft aus unter einem harten Kampf

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?-uncomfortablefancylarva-max-1mb.gif  
    Geändert von maximus1911 (24.11.2020 um 12:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Oh man, da spiele ich das Game schon seit 18 Stunden und sehe erst jetzt, dass man sich bei jedem Teleporter in jede andere Welt teleportieren kann und nicht mehr in den Nexus zurück muss

Wie gut, dass die Ladezeiten so verdammt kurz sind

Hab jetzt auch Welt 3 beendet.

Erfahrener Benutzer
    Boah, wie mich das Spiel grad aufgeregt hat.
    Ein Schlag fehlt bis zum Sieg und ich sterb kurz davor. 2x in Folge... 1 Schlag

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von elvismozart Beitrag anzeigen
    boah, wie mich das spiel grad aufgeregt hat.
    Ein schlag fehlt bis zum sieg und ich sterb kurz davor. 2x in folge... 1 schlag
    this is soulssss!!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Kurz vor dem ersten Boss kann man übrigens nen kleines Schwert finden, dass den Magieschaden nochmal erhöht! Ziemlich geil...

Selbst wenn ihr es nicht als Nahkampfwaffe nutzen wollt, legt es in die legt es in die Offhand und nehmt es in die Hand wenn ihr zaubern wollt.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen