Seite 77 von 128 ... 2767757677787987127 ...
"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Muss mich noch reinfuchsen in das Game. Bin immer noch beim Turmritter. Das Spiel ist etwas sperriger wie die anderen Souls Titel daher gewöhnungsbedürftig. Der Weg zum Turmritter ist echt nen Pain in the Ass, vor allem die Stelle direkt davor mit den ganzen Armbrustschützen und dann den 2 blaaugen Rittern. Meist erreich ich den Turmritter gar nicht da ich dort schon verende Dann hat man leider keine Standardelixiere fuer Leben wie bei den anderen Souls Spielen, heisst man kommt ums Kräuter farmen nicht rum. Ist aber trotzdem motivierend auch wenn ich manche der Dinge nicht mehr brauch in neueren Souls Games.

Habs mir glaub auch unnötig schwer gemacht da ich mit dem Ritter unterwegs bin. Lieg ich da richtig das der keine Magie kann? Ansonsten wäre das mit Fernangriffzaubern wohl besser da an manchen Stellen durch zu kommen.

Erfahrener Benutzer
    Du kannst nem Ritter auf jeden Fall Magie beibringen, ist aber natürlich nicht die Klasse mit den besten Voraussetzungen. Den Holzfocus findest du zum Beispiel auf dem Weg zum Ritter auf einem der Türme. Trotzdem müsstest du auf jeden Fall den Zauber kaufen und bestimmt einige Level in Intelligenz investieren um überhaupt nen freien Slot zu erhalten.

Wenn du tatsächlich lieber mit Magie spielen möchtest, würde ich lieber neu anfangen und nen Adligen erstellen.
    Ich hab aber auf dem Weg zum Ritter auch nen Bogen gefunden. Das wäre die passende Fernkampfalternative für nen Ritter.
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Kannst auch versuchen komplett durch zu rennen. Die Bogenschützen vor den blauen Rittern kurz weghauen und an den Rittern einfach vorbeirennen/springen. Falls sie dich doch erwischen, kannst im Bossraum schnell nach oben rennen und dich heilen. Dort hast etwas Ruhe.
    Ich hab in "Rand des blabla" etwas gelevelt. Das ist der 4 oder 5.Stein von links. Da kannst direkt im Startgebiet zwei Skelette plattmachen, die um die 400 Seelen geben. Danach macht der Turmritter auch nicht mehr so viel Damage.

Wenn man kurz vorher von Sekiro kommt, ist alles so träge
    Der Ritter kann anfangs, mit der Standardrüstung, ja nicht mal ne anständige Rolle. Er schläft ja fast ein, wenn er das macht

@Bogen
    Der ist in der Schmiede auch ganz praktisch gegen die "Würmer"

Passt es eig. , wenn man als Ritter nur Vitalität, Kondition und Stärke levelt?
    Oder sollte ich auch mal in andere Werte investieren?
    Geändert von ElvisMozart (24.11.2020 um 09:29 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Elvis. Hast du die Spinne schon besiegt?

Moderator
    Ich spiele auch den Ritter mit Schild und Langschwert (+6)
    Hab mich jetzt auch auf Vitalität, Kondition und Stärke fokussiert.
    Pliskin und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    @Elvis. Hast du die Spinne schon besiegt?
    Ja, sogar im First Try
    Hab davor aber, wegen dem Turmritter, etwas gelevelt.
    So hab ich auch die Feuerbodenattacke überleben können ^^

Auf Distanz hab ich das Schild immer oben gehabt und bin im zick zack zu ihr hingerannt. Hat so ganz gut funktioniert.
    Auf kurzer Distanz hab ich immer geguckt, dass ich genug Ausdauer hab und hab das Schild erst gezogen, wenn er mich attackiert hat.
    Sonst einfach nur drauf hauen

Hänge momentan am Feuerbastard.
    Geändert von ElvisMozart (24.11.2020 um 09:35 Uhr)
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Ja, sogar im First Try
    Hab davor aber, wegen dem Turmritter, etwas gelevelt.
    So hab ich auch die Feuerbodenattacke überleben können ^^

Auf Distanz hab ich das Schild immer oben gehabt und bin im zick zack zu ihr hingerannt. Hat so ganz gut funktioniert.
    Kann man die Feuerattacken komplett blocken? Oder das scheiß Netz?

Erfahrener Benutzer
    Komplett blocken nicht. Mit Schild macht das aber kaum Schaden. Das Netz verlangsamt dich aber trotzdem, wenn es dich erwischt.
    Aber halb so schlimm, wenn du das Schild weiterhin oben hältst. Einfach stur im Zick Zack nach vorn laufen
    Musst halt auf die Bodenattacke aufpassen. Aber die kündigt das Vieh ja immer rechtzeitig an.

Erfahrener Benutzer
    @ Elvis

Erstmal solltest du nur die 3 Stats leveln, zumindest bis du das Cap erreicht hast. Dann musst du schauen, ob eventuell andere Stats nützlicher sind.
    Wenn zb dein Schwert auf A mit Stärke und mit D auf Beweglichkeit skaliert, könnte es sein, dass du von Beweglichkeit mehr profitierst, wenn du das Cap in Stärke schon erreicht hast. Das kannst du aber alles beim Level Up im Menü einsehen.
    GameFreakSeba und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Komplett blocken nicht. Mit Schild macht das aber kaum Schaden. Das Netz verlangsamt dich aber trotzdem, wenn es dich erwischt.
    Aber halb so schlimm, wenn du das Schild weiterhin oben hältst. Einfach stur im Zick Zack nach vorn laufen
    Musst halt auf die Bodenattacke aufpassen. Aber die kündigt das Vieh ja immer rechtzeitig an.
    Probiere ich heute Abend gleich mal so aus.

Lesezeichen