"Gefällt mir"-Übersicht705Gefällt mir
    Moderator
    Hab jetzt paar White Ereignisse gemacht und mir die Ungebunden (?) Rüstung geholt. Mega leicht und top Werte. Sieht aus wie ein Henker.
    Dazu das Magieschwert aus der vierten Welt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Hab jetzt paar White Ereignisse gemacht und mir die Ungebunden (?) Rüstung geholt. Mega leicht und top Werte. Sieht aus wie ein Henker.
    Ist ja auch von der Henkerin, von der man übrigens sagt, dass sie wunderschön singen kann.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    wie 4-1 Magieschwert? Meinst du das Falchion+1?

Moderator
    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    wie 4-1 Magieschwert? Meinst du das Falchion+1?
    Nein. Das in 4-2 in der Grube. Makito oder so ähnlich.

Erfahrener Benutzer
    Ich dreh mit diesen Levelnumerierungen auch immer noch am Rad - also nochmal, was würdet ihr empfehlen für eine Adlige die ganz guter ausgewogener Hybrid ist aber schwere Waffen nicht wirklich gut handeln kann Makito sagt mir grad nichts aber schau nochmal in meinem Lager nach - hab ich eh schon fast alles doppelt. Kann man das Zeug eigentlich nicht irgendwo mal verkaufen ? Scheine ich im Falle komplett übersehen zu haben - ich glaube mir fehlt noch mehr als ich gefunden habe

Erfahrener Benutzer
    Wenn du viel in Magie investiert hast, dann nimm einfach das Halbmond-Falchion aus 4.1. ( Das ist das Level mit den rollenden Skeletten)
    Das skaliert mit Magie auf A.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Danke - das versuch ich mal als nächstes, stimmt - ist im Lager schon eingestaubt

Moderator
    In der Grube vor Patches. Das Schwert heißt Makoto. Ist ganz ordentlich. Skaliert aber nicht, soviel ich weiß. Hat aber von Grund an über 200 Schaden. Leider aber auch nur ne 70er Haltbarkeit und zerrt an der Lebensleiste.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Hab das Halbmond-Falcion aus der Skelett-Welt 1 auch auf +5 und mache bei einer Zauberstärke von 42 mittlerweile über 360 Schaden mit dem Ding.

Weiß gar nicht, ob mich dieser hässliche Turban (Monk's Head Collar) noch stärker mit dem Ding macht. D

Aber ist gibt kaum Gegner die mehr als 2 Schläge aushalten.

Hab es dann gestern überigens noch geschafft ein paar anderen Spielern bei den Bossen wirklich zu helfen

Was ich aktuell ziemlich schwierig finde ist die Charaktertendenz ganz weiß zu bekommen. Das geht wohl nur wenn man bestimme schwarze NSC Phantome in der Welt vernichtet, die aber nur kommen wenn die Welttendenzen schwarz sind, bei mir sind aber so gut wie alle total weiß. Oder wenn man Invader besiegt, aber wie kann ich es denn provozieren das Invader zu mit kommen außer die ganze Zeit in menschlicher Form rumzurennen?

Hab das gestern ne zeitlang gemacht, aber ich befürchte, dass mein Level bereits zu hoch ist und deswegen keiner kommt.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Nie wieder werde ich einen Charakter ins NG+ bringen, der zudem noch eine tiefschwarze Welttendenz hat ! Ist wirklich nicht empfehlenswert.

Lesezeichen