"Gefällt mir"-Übersicht737Gefällt mir
  1. #1081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.456
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ok,da werde ich wohl heute noch ein bisschen leveln

    Wie viel Schaden machst du denn mit deiner Hauptwaffe?
    Gute Frage - für meinen Geschmack "zu wenig" - merkt man vor allem in der Schmiede recht gut weil die Gegner da recht anders anfällig sind (Stichwaffen) als woanders. Mal abends schauen, aber 3-4 Level hätte ich mir schon gegönnt ganz gerne, Stärke ist glaub ich bei 32 oder 33, und mein Krummsäbel+10 macht glaub ich bei 160 oder 170 Schaden, wobei der in der Schmiede nichts bringt ….das Drachenschwert mit Feuer geht ganz gut, muss aber beim zweiten Schmied noch gelevelt werden, aktuell bei +4 glaub ich knapp 135 Schaden mit Feuer, was grad so geht halbwegs

  2. #1082
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577

    Demon's Souls: Demons Soul: Wer hat es und wie ist es?

    Zitat Zitat von Mojito Beitrag anzeigen
    welches Level hatte ihr nach dem ersten Durchgang?
    hab irgendwie das Gefühl das mein Char schon extrem drüber ist mit Level 60, steh grad vor dem 1-4 und bin dann durch.
    Mal gucken ob du nach 1-4 immer noch 60 bist

    Hab das Morion Blade und das hat ja 210. Müsste dann ja auch der Schaden sein.
    Geändert von GameFreakSeba (01.12.2020 um 13:16 Uhr)

  3. #1083
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Ich benutze das Halbmond-Falchion+5 aus 4-1 und hab Magiestärke auf 40, damit mache ich rund 300 Schaden. Die Minen-Deppen aus 2-2 mach ich mit einem Schlag platt, wenn die Welttendenz ganz weiß ist

    Allerdings hilft die Waffe kaum gegen die Reaper aus Welt 4. Da benutze ich dann weiter meinen Degen.
    Mojito gefällt dieser Beitrag.

  4. #1084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mojito
    Mitglied seit
    10.09.2009
    Ort
    im schönsten Land ever, Bayern
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Halbmond-Falchion+5 aus 4-1 und hab Magiestärke auf 40, damit mache ich rund 300 Schaden. Die Minen-Deppen aus 2-2 mach ich mit einem Schlag platt, wenn die Welttendenz ganz weiß ist

    Allerdings hilft die Waffe kaum gegen die Reaper aus Welt 4. Da benutze ich dann weiter meinen Degen.
    HAHA, genau so hab ich das auch, nimm gegen die Reaper Feuerzauber, schwup weg sind die.

  5. #1085
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.914
    Zu geil, bin jetzt das erste mal online unterwegs und wollte mich natürlich als Helfer bei dem Menschenfresser-Bosskampf hervor tun.

    Ich werde beschworen und...

    Spoiler:
    ... bin aber kein Helfer sondern der verdammte Boss aus 3-3!!!!

    Da hatte der andere Spieler leider keinen so großen Spaß, denn ich hab ihn dann natürlich besiegt


    Was für ein mieses Spiel
    GameFreakSeba, schwarzweisz, Wutill und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  6. #1086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.031
    Wie, echt jetzt? Echt zu geil.

    Ich hatte letztens einen Invader, da war ich in der Tunnelstadt unterwegs und hab mich auf einer Platform weiter (heiße Glut) wartend ständig Unsichtbar gezaubert, bis er an mir vorbei gelaufen ist und ihn anschließend verfolgt und hart von hinten genommen.
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  7. #1087
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    14.715
    Spoiler:

    Bei mir war das glaub nur ein NPC, so dumm wie der sich angestellt hat

  8. #1088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.456
    Hehe, ich finds auch geil im Kerker - hab in einer Zelle gewartet und vorbei laufen lassen und wollte ihn von hinten - schön knast style - frittieren.....ist aber davor schon ins Loch gefallen. *muahaha*
    Blöd war auch im Turm beim alten Mönch, da war ein Invader auch dann der Turban Boss - eigentlich nicht zu machen, beim zweiten Mal der "normale" Mönch war dann einfach

  9. #1089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Ort
    South Arkham City
    Beiträge
    1.031
    WTF? Der Typ ist zu geil

    jojo gefällt dieser Beitrag.

  10. #1090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.942
    Haha sehr geil..der Schellenkönig

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •