Nebenquests in Tales of Vesperia

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Da es kein vernünftiges Questbook gibt, möchte ich mal wissen wo die Nebenquests zu finden sind.

Manche wie z.B. den Bruder von den Typ in der Kaiserstadt zu finden, habe ich schon entdeckt.
 
es gibt kein questbook in vesperia, du musst die welten bereisen und das von anfang an. die nebenquests finden sich in den diversen städten, aber einige davon sind zeitlich an ereignisse geknüpft. darum sagte ich ja, ohne neu anzufangen findest du eh kaum welche in deinem aktuellen spiel. hättest doch mal vorher das review lesen sollen. ;) ;)
 
Naja hätte ja sein können, das man sie später nachholen kann.
 
schwer möglich da sich die welt zu sehr verändert. es entstehen zwei neue städte, ein erdbeben verüstet teile der welt, und auch npc sterben die an nebenquest's beteiligt sind, da ist es dann schwer möglich am ende diese quets nachzuholen.

bei den "tales of" haben die nebenquests immer schon eine höher gewichtung, den nur in den sidemissions bekommt man bei vesperia z.b auch die legendary weapons ;)
 
Zurück