Seite 1 von 4 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow Sniper
    Mitglied seit
    20.12.2008
    Beiträge
    784

    Divinity 2: Ego Draconis: Fragen und Antworten zu Divinity II

    habe ich was verpasst sollte das spiel nicht auch für die xbox 360 raus kommen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Ja, steht auch in der Vorschau, warum?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Das Preview klingt wirklich gut, bin mal gespannt wie es wird.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Shadow Sniper
    Mitglied seit
    20.12.2008
    Beiträge
    784
    JannLee hat folgendes geschrieben:

    Ja, steht auch in der Vorschau, warum?
    ok ich habe es mir jetzt mal durchgelesen war nur anfangs etwas irritiert weil ich nur das pc symbol gesehen hatte.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Swar hat folgendes geschrieben:

    Das Preview klingt wirklich gut, bin mal gespannt wie es wird.
    Ebenso, steht wohl in direkter Konkurrenz zu Dragon Age: Origins und Risen!

    Soll alles im Oktober kommen... Oha!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Die Vorschau bezieht sich nur auf die PC-Version, da wir nur diese Vorgeführt bekamen. Allerdings hab ich schon Material zur 360-Fassung gesehen. Grafisch ist sie zwar etwas schwächer als die PC-Version (Höchsteinstellungen), macht aber genau so viel Spaß und hat den selben Umfang.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    spongebob87 hat folgendes geschrieben:

    Ebenso, steht wohl in direkter Konkurrenz zu Dragon Age: Origins und Risen!


    Soll alles im Oktober kommen... Oha!
    Nein, Divinity II kommt schon diesen Monat.

    Also es ist spielerisch sehr interessant. Ich denke es wird ein wirklich gutes Fantasy Rollenspiel. Wie man an der Vorschau erahnen kann.

    Auf Dragon Age: Origins und Risen freu ich mich auch. Bei Dragon Age bin ich in letzter Zeit aber etwas skeptisch.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Echt, kommt schon diesen Monat? Total übersehen!
    Ach komm... Dragon Age Origins hat mein Herz erobert als ich den ersten Trailer mit der Marylin-Mansion-Musik im Hintergrund gesehen hab!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Das hat mich etwas irritiert, wobei ich den Song liebe!

    Ich habe zwar keine großen Bedenken, einige der Videos sahen auch schon sehr witzig aus (Dialoge) aber etwas Skepsis ist dann doch vorhanden.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.633
    spongebob87

    Gerade das was dir gefallen hat, hat mich und viele andere extrem gestört. Seit EA Bioware aufgekauft hat, setzt man plötzlich bei Dragon Age auf so eine Kampagne, indem man die Gewalt und Massenschlachten in den Vordergrund stellt, um damit und mit der Musik die ich ziemlich unpassend gewählt finde, allen zeigen zu wollen, wie cool das Game doch sei.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •