Seite 4 von 4 ... 234
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Na super, da macht ihr mir erst den Mund wässrig von wegen diesen Monat und so und jetzt heißt es plötzlich die -Version wird verschoben! :meckern:

    Unverschämtheit!
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Tut mir Leid
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Find ich jetzt net so tragisch.

  4. #34
    Bill G4tes
    Gast
    Schmadda hat folgendes geschrieben:

    Siehe z.B. Gothic 3, die beiden Stalker Teile, oder Sacred 2! Die waren alle beim Release absolute Buggewitter! Hat ne Zeit lang gedauert bis sie durchgepatched waren! Die Konsolen-Version von Sacred ist fast gänzlich von Bugs bereinigt!
    Bei dir ist das Glas auch immer halbleer, oder?

    Naja, falsch liegst du natürlich nicht.

  5. #35
    gyroscope
    Gast
    Das Spiel gefällt mir wirklich ganz gut Erst war ich eher abgestossen durch die Animationen, die teilweise etwas merkwürdige Grafik, aber was mir grossen Spass macht, ist der Detailreichtum Unter jedem Stein gibt's was zu entdecken. Die Macher sind wohl bekennende Ultima-Fans, da bin ich natürlich kompatibel

    Ich möchte gerne einen Kampfmagier spielen... Hat jemand von Euch seinen Charakter in diese Richtung entwickelt? Momentan habe ich die Befürchtung, mich zu verzetteln... Passt Kampfmagier, oder besser mehr spezialisieren? Manche Kämpfe sind echt ganz schön tough, wenn die Tränke ausgehen...

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Das mit den harten Kämpfen hab ich auch mitbekommen und ich bin eigentlich immer der Tank, der in die Meute läuft und mit ner fetten Axt oder ähnlichem metzelt.

    Mein Kumpel hatte mir davon abgeraten bzw. einfach auch nebenher den Bogen optimal auszubauen. Siehe da, der Schwierigkeitsgrad fällt und nur noch in engen Räumen, in denen man eingesperrt ist oder so mancher Endgegner kann zur absoluten Frustration werden.

    Divinity wirkt anfänglich wirklich komisch, aber für mich ist es eines der unterhaltsamsten RPGs im letzten Jahr gewesen (Xbox 360) und ich hab es gerne durchgespielt. Werde mich demnächst wohl wieder mehr damit beschäftigen und The Dragon Knight Saga dann spielen bzw. dort auch nochmals das normale Game durchzocken - natürlich wieder kombiniert als Magier.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •