Divinity 2: Ego Draconis: Fragen und Antworten zu Divinity II

Shadow Sniper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
habe ich was verpasst sollte das spiel nicht auch für die xbox 360 raus kommen?
 
Das Preview klingt wirklich gut, bin mal gespannt wie es wird.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja, steht auch in der Vorschau, warum?
ok ich habe es mir jetzt mal durchgelesen war nur anfangs etwas irritiert weil ich nur das pc symbol gesehen hatte.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Das Preview klingt wirklich gut, bin mal gespannt wie es wird.

Ebenso, steht wohl in direkter Konkurrenz zu Dragon Age: Origins und Risen!

Soll alles im Oktober kommen... Oha! :bigsmile:
 
Die Vorschau bezieht sich nur auf die PC-Version, da wir nur diese Vorgeführt bekamen. Allerdings hab ich schon Material zur 360-Fassung gesehen. Grafisch ist sie zwar etwas schwächer als die PC-Version (Höchsteinstellungen), macht aber genau so viel Spaß und hat den selben Umfang.
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ebenso, steht wohl in direkter Konkurrenz zu Dragon Age: Origins und Risen!


Soll alles im Oktober kommen... Oha! :bigsmile:

Nein, Divinity II kommt schon diesen Monat. ;)

Also es ist spielerisch sehr interessant. Ich denke es wird ein wirklich gutes Fantasy Rollenspiel. Wie man an der Vorschau erahnen kann. :)

Auf Dragon Age: Origins und Risen freu ich mich auch. Bei Dragon Age bin ich in letzter Zeit aber etwas skeptisch.
 
Echt, kommt schon diesen Monat? Total übersehen! :nut:
Ach komm... Dragon Age Origins hat mein Herz erobert als ich den ersten Trailer mit der Marylin-Mansion-Musik im Hintergrund gesehen hab! :mosh:
 
Das hat mich etwas irritiert, wobei ich den Song liebe! :)

Ich habe zwar keine großen Bedenken, einige der Videos sahen auch schon sehr witzig aus (Dialoge) aber etwas Skepsis ist dann doch vorhanden. ;)
 
spongebob87

Gerade das was dir gefallen hat, hat mich und viele andere extrem gestört. Seit EA Bioware aufgekauft hat, setzt man plötzlich bei Dragon Age auf so eine Kampagne, indem man die Gewalt und Massenschlachten in den Vordergrund stellt, um damit und mit der Musik die ich ziemlich unpassend gewählt finde, allen zeigen zu wollen, wie cool das Game doch sei.
 
In Dragon Age geht es aber schon seit jeher um die Kämpfe. :) Nicht erst seit BioWare zu EA gehört. :)

Zudem hat EA ja die interne Firmenpolitik geändert und Studios, vor allem ein BioWare Pandemic, haben viel mehr Freiraum als im alten Firmenmodell. ;)
 
JannLee

Also bevor EA Bioware übernommen hat, hab ich in den Previews relativ wenig über die Kämpfe gelesen. Da gings dann doch ziemlich viel um das ganze drum herum. Zudem wurde davor auf Metallmusik bei den Trailern verzichtet.
 
Bevor BioWare zu EA kam habe ich noch NIE von diesem Spiel gehört. :bigsmile:

Und BioWare gehört schon ne Weile zu EA, die PC-Version von Mass Effect publisht nämlich bereits EA und die kam ca. ein halbe Jahr nach der 360 Fassung raus.
 
JannLee

Kann ich auch nichts dafür das du davor schlecht informiert warst.

Zu Dragon Age gab es bereits im Oktober 2006 in allen gängigen PC Zeitschriften mehrseitige Previews zu Dragon Age, sowie einen ersten Teaser.

EA übernahm Bioware 1 Jahr später.
 
Also ich finds super, wenn es ein cooles game mit gewalthaltigen Massenschlachten wird! :mosh:

Bin da etwas Style-fixiert, die Story ist mir nicht gaanz so wichtig...
 
spongebob87

Bei mir genau ander herum. Mir sind eine gute Story, interessante Charaktere, ausgefeilte Quests, und viel Handlungsfreiraum, bei einem West RPG sehr wichtig.

Ich denke so gehts aber den meisten richtigen Rollenspielern.

Wen ich Massenschlachten will, kann ich mir auch ein Hackn Slay Game kaufen.
 
Denk ich mir schon... Ich bin kein typischer Rollenspieler, kann mich auch keine 200 Stunden mit nem Spiel beschäftigen! GTA mal ausgenommen! ;)

Im Vordergrund steht bei mir die Action, aber das ist ja reine Geschmackssache! :)

Wobei mir ein reines Hack n´ Slay dann doch meist zu monoton ist! :blackeye:
 
Nun ja, aber in Dragon Age steht die Action im Vordergrund. Zwar habe ich keine Zweifel daran dass die Story sehr gut werden wird, aber der Fokus liegt wohl eher auf der Action.

@Edit: @Garfield: PC-Zeitschriften lese ich schon lange nicht mehr. Die PC Games/Action sowie die GameStar sind allesamt nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die Computec Heft allerdings mehr als die GameStar.
 
Also bisher hatte ich den Titel noch gar nicht auf der Liste, aber das Interview wirkt sehr vielversprechend!

Ich bin gespannt! :)
 
Zurück