Fallout 3: Fallout DLC #1

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
An allen Fallout Verrückten eine gute Nachricht.

Wie es ausschaut wird das erste DLC Missionpack mit dem Namen "Operation Anchorage" am 27ten Januar veröffentlicht. Fans haben schon entdeckt, dass es mindestens 4 Quests enthält.

Und an alle Achievements Junkies ebenfalls eine gute Nachricht: Mit dem DLC werden weitere 100 GS freizuspielen sein.

Looky here:
http://www.xbox360achievements.org/news/news-2069-Fallout-3---Operation--Anchorage---Achievements-and-Quests-Leaked.html
 
Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, ob der DLC mit der UK Version kompatibel ist.
 
@Piko: Bei Oblivion waren die Download Contents versionsübergreifend kompatibel , sodass es hier evtl. ebenfalls der Fall sein wird (z.B. hatte ich den englischen Knights of the Nine Content auf meinem deutschen Oblivion gespielt).
 
kire77 hat folgendes geschrieben:

@Piko: Bei Oblivion waren die Download Contents versionsübergreifend kompatibel , sodass es hier evtl. ebenfalls der Fall sein wird (z.B. hatte ich den englischen Knights of the Nine Content auf meinem deutschen Oblivion gespielt).

Seit ihr der meinung wenn manns noch nicht hat, lohnt sich auch heute noch nights of the nine und dieses she.. island (weiß nicht mehr genau wie´s hies) zu kaufen?
 
Fein, fein... :)
Demnach wird der nächste DLC "Broken Steele" (soweit ich mich noch erinnern konnte) wohl weitere 150GS bereitstellen. Denn bisher war ja die "Grenze" 1250, oder irre ich mich da?

Auch bin ich sehr zufrieden über den Preis. Denn eigentlich hatte ich schon fast mit 1200 MS Points gerechnet.

Ob das mit den übergreifende DLC klappert frag ich mich auch. Habe zwar eine deutsche Version (Uncut), hätte aber nichts gegen mir das DLC via amerikanischen Marktplatz zu saugen. Weniger wegen der Sprache, als wegen der günstigeren Punkte.
Bei Mass Effect ging des ja wohl nicht, denn da war DLC auch gleich Sprachausgabentechnisch wo man es gesaugt hatte...

Naja, mal guggn...
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
(...)

Bei Mass Effect ging des ja wohl nicht, denn da war DLC auch gleich Sprachausgabentechnisch wo man es gesaugt hatte...


Naja, mal guggn...
Ich schätze das ist bei Fallout 3 genauso. Da weder die deutsche noch die UK mehrsprachig ist frage ich mich ob der Content kompatibel zur englischen Version sein wird, sollte er auf dem deutschen Marktplatz aufschlagen.
 
Glaube nicht das es dieses mal Versionsübergreifend kompatibel sein wird, da die deutsche Version ja gegenüber den anderen cut ist.

Die frage ist ob der deutsche DLC ebenfalls am 27 kommt, oder aufgrund von Schnitten erst später kommt.
 
@kn0kkel
Nächsten Monat kommt erstmal "The Pitt", dem Wohnort der Raider. Vielleicht gibt es hier weitere 100 GS?

Broken Steel kommt veraussichtlich Ende März und wird ein paar Sachen verändern. Zum einen Soll das Ende bearbeitet werden, sodass man am Schluss weiterspielen kann. Das Levelcap wird ebenfalls auf 30 erhöht!

Bin mal gespannt. Vielleicht taucht man im neuen Ende als Goul auf. (Will das Ende aber nicht spoilern :P)
 
Stimbt es, dass diese Add-Ons nur für die Xbox kommen? Denn ein Schulkollege hat gesagt die seien exklusiv :blackeye:
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Stimbt es, dass diese Add-Ons nur für die Xbox kommen? Denn ein Schulkollege hat gesagt die seien exklusiv :blackeye:

Die PC Version bekommt sie glaub ich auch. Bei der PS3 bin ich mir nicht sicher.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

kire77 hat folgendes geschrieben:


@Piko: Bei Oblivion waren die Download Contents versionsübergreifend kompatibel , sodass es hier evtl. ebenfalls der Fall sein wird (z.B. hatte ich den englischen Knights of the Nine Content auf meinem deutschen Oblivion gespielt).


Seit ihr der meinung wenn manns noch nicht hat, lohnt sich auch heute noch nights of the nine und dieses she.. island (weiß nicht mehr genau wie´s hies) zu kaufen?

Zu Knight of the Nine kann ich nix sagen, aber SE beinhaltete genau die mitreissende Hauptquest, die dem Hauptprogramm leider total gefehlt hatte.
Großartiges Add-on, in dem ca. 30 Stunden Spielspass stecken (auch wenns kaum Nebenquests gibt.) SE ist genau das Gegenteil von der Hauptquest in Cyrodiil: kompakt, zielstrebig, mitreissend und mit einem großen und befriedigendem Finale gesegnet. Ich kanns nur wärmstens empfehlen.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

kire77 hat folgendes geschrieben:


@Piko: Bei Oblivion waren die Download Contents versionsübergreifend kompatibel , sodass es hier evtl. ebenfalls der Fall sein wird (z.B. hatte ich den englischen Knights of the Nine Content auf meinem deutschen Oblivion gespielt).


Seit ihr der meinung wenn manns noch nicht hat, lohnt sich auch heute noch nights of the nine und dieses she.. island (weiß nicht mehr genau wie´s hies) zu kaufen?

Zu Knight of the Nine kann ich nix sagen, aber SE beinhaltete genau die mitreissende Hauptquest, die dem Hauptprogramm leider total gefehlt hatte.
Großartiges Add-on, in dem ca. 30 Stunden Spielspass stecken (auch wenns kaum Nebenquests gibt.) SE ist genau das Gegenteil von der Hauptquest in Cyrodiil: kompakt, zielstrebig, mitreissend und mit einem großen und befriedigendem Finale gesegnet. Ich kanns nur wärmstens empfehlen.


Danke dir, so wie sich das anhört scheint es echt interessant zu sein, ich es mir bald mal saugen denn leider kam es bei der Grotte zu schwierigkeiten und ich muss noch 1-2 Wochen auf mein at fallout warten :-(
Nur schade das die für se immer noch den vollen preis wollen
 
@Godchilla
Fallout ist generell zur Zeit schwierig zu bekommen, zumindest wenn man in Deutschland die uncut haben will. Letzte Woche hab ich mit nem Kumpel so ziemlich jeden Laden in München abgeklappert, Ergebnis: frühestens nächste Woche.
 
Einfach aus UK holen. Hab da letzte Woche meine Fallout 3 Sammlerbox für 26 Pfund Sterling abgestaubt.
 
Martin1992

Alle 3 DLC INhalte kommen für PC und XBOX 360.
Die PS3 dagegen geht leer aus.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Martin1992

Alle 3 DLC INhalte kommen für PC und XBOX 360.
Die PS3 dagegen geht leer aus.

Nicht im ernst oder? So eine Sch****:meckern::meckern::meckern:
 
Doch, das ist sein und unser aller Xbox 360 Zocker ernst. :) Alsoooo...schwarzen Toaster verkaufen, umsteigen, saugen und Spass haben. :)
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Einfach aus UK holen. Hab da letzte Woche meine Fallout 3 Sammlerbox für 26 Pfund Sterling abgestaubt.

Aber nur die at version ist deutsch und uncut.
Die deutsche Sprachausgabe ist für mich vorraussetzung das ich es Spiele denn in so nem Umfangreichen Spiel verstehe ich sonst nicht alles. Und auch wenn, muss ich mich immer stark konzentrieren um alles zu verstehen.

Das ist auch der Grund warum ich infinet Undiscovery ausgelassen habe.
 
@Godchilla :

Willkommen im Club Bruder ! Hatte mein Fallout (ebenfalls AT Uncut) schon am 5 Dez. bei der Grotte bestellt und warte immer noch ... *Grummel* ! Naja, ich hab´s mir schon die ganze vom Kumpel ausgeliehen, selbe version, is für mich also nich ganz so schlimm. Trotzdem biste nich der einzige der wartet !
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:


Einfach aus UK holen. Hab da letzte Woche meine Fallout 3 Sammlerbox für 26 Pfund Sterling abgestaubt.


Aber nur die at version ist deutsch und uncut.

Die deutsche Sprachausgabe ist für mich vorraussetzung das ich es Spiele denn in so nem Umfangreichen Spiel verstehe ich sonst nicht alles. Und auch wenn, muss ich mich immer stark konzentrieren um alles zu verstehen.(...)
Das ist weniger dramatisch als es aussieht. Mein Händler hat leider Mist gebaut und mir statt der zurückgelegten und angezahlten AT Fassung ne UK Fassung angedreht. Die erste halbe Stunde hats genervt, mittlerweile komm ich erstaunlich gut damit klar. Ich habe aber bisher auch nicht allzuviel von der Hauptstory gesehen.
 
Zurück