Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831

    Fable II: Kann der Hund sterben?

    Hi, ich hab grad Reißaus vor einem nervigen Monster genommen, auf das ich keine Lust hatte und als ich auf die nächste Karte kam meinte dort eine Wache "dieser Hund wird uns keinen Ärger mehr machen". Der Hund ist nirgendwo zu sehen.

    Hab ach grad gegoogelt, aber keine wirkliche Antwort darauf gefunden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.640
    Der Hund kann nicht sterben. das hab ich zumindest in einem Test so gelesen, und bei Game On wurde es auch erwähnt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Ok, er hat sich auch mittlerweile wieder eingefunden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.640
    Hoffe du hast Ihn auch ordentlich ausgeschimpft :meckern:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Der Hund kann nicht sterben, er ist immer nur schwer verletzt und beginnt dann zu winseln, tut mir immer leid , aber wenn man ihn heilt und dann Ball spielt ist alles wieder gut

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Der Hund KANN sterben.
    Allerdings nur am Ende des Spiels.
    Meiner ist tot und ich kann nicht mehr alle Schlüssel finden.
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Kann man es denn auch vermeiden, dass die Töle stirbt oder ist das unumgänglich?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    Kann man es denn auch vermeiden, dass die Töle stirbt oder ist das unumgänglich?
    Kann man ...

    Böser Thorsten, alles verraten ...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Bin einfach noch sauer, dass irgendein dummer Schlüssel vergaben ist und ich ausgerechnet DEN noch nicht vor der Story gesucht/gefunden habe.
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Kann mir einer PM-en, an welcher Stelle ich aufpassen muss? Oder wahlweise auch gerne mit Spoilerschutz hier in den Thread schreiben. Will nicht böse überrascht werden und keinen Hund mehr haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •