Fable II: Kann der Hund sterben?

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hi, ich hab grad Reißaus vor einem nervigen Monster genommen, auf das ich keine Lust hatte und als ich auf die nächste Karte kam meinte dort eine Wache "dieser Hund wird uns keinen Ärger mehr machen". Der Hund ist nirgendwo zu sehen.

Hab ach grad gegoogelt, aber keine wirkliche Antwort darauf gefunden. :(
 
Der Hund kann nicht sterben. das hab ich zumindest in einem Test so gelesen, und bei Game On wurde es auch erwähnt.
 
Ok, er hat sich auch mittlerweile wieder eingefunden. :)
 
Der Hund kann nicht sterben, er ist immer nur schwer verletzt und beginnt dann zu winseln, tut mir immer leid :blackeye:, aber wenn man ihn heilt und dann Ball spielt ist alles wieder gut :bigsmile: :praise:
 
Der Hund KANN sterben.
Allerdings nur am Ende des Spiels.
Meiner ist tot und ich kann nicht mehr alle Schlüssel finden.
 
Kann man es denn auch vermeiden, dass die Töle stirbt oder ist das unumgänglich?
 
Bin einfach noch sauer, dass irgendein dummer Schlüssel vergaben ist und ich ausgerechnet DEN noch nicht vor der Story gesucht/gefunden habe.
 
Kann mir einer PM-en, an welcher Stelle ich aufpassen muss? Oder wahlweise auch gerne mit Spoilerschutz hier in den Thread schreiben. Will nicht böse überrascht werden und keinen Hund mehr haben. :knockout:
 
Dont worry... wont happen...
Nur sei gewarnt, dass du den Hund evtl für noch einen Schlüssel brauchen könntest.
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Dont worry... wont happen...

Nur sei gewarnt, dass du den Hund evtl für noch einen Schlüssel brauchen könntest.

Brauche ich noch. Ich hab den Schlüssel noch nicht ausgebuddelt. Ich verlasse mich da jetzt einfach auf dich, dass ich vorher erkenne, dass der Hund in Gefahr ist und ich ihn noch retten kann. ^^
 
Spiel einfach weiter, du wirst schon merken, wann du wie Entscheidungen treffen musst - keine Sorge, das kann man nicht überspielen. ;)
 
Ja, das ist eine so offensichtliche Entscheidung, dass sollte dir nicht "einfach so" passieren, insofern keine Angst... Ansonsten kann der Hund definitv nicht sterben, du solltest ihn jedoch immer bei guter Gesundheit und Laune halten, da ein verletzter Hunde weniger bzw. keine Schätze sucht, Mobs mit angreift, usw...
 
Jetzt hat der Arsch gerade meinen Hund erschossen und dann soll ich auf einem Bauernhof Flaschen schießen!?!? WTF! Ich hoffe, ich krieg den noch irgendwie wieder...

Und als Quest steht da noch "Habt Spaß"... Der Molyneux hat doch einen an der Waffel...
 
Ich hatte in einer Höhle die Situation das mein Hund verletzt im Wasser stand . Ich konnte ihn nicht heilen und er ging auch nicht aus dem Wasser raus . :blackeye: Also ging ich aus der Höhle raus und musste entsetzt feststellen das der Hund nicht mitgekommen ist . Also zurück , und da lief er auf festem Land rum . Da konnte ich ihn dann heilen . Mir ist der Hund richtig an´s Herz gewachsen . Ich lobe ihn auch sehr viel . Er hat schon so manchen Schatz gefunden :) .
 
Zurück