Seite 4 von 4 ... 234
  1. #31
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    hm, LO ist ja ein schönes spiel und hat eine bleibende erinnerung hinterlassen, aber diese lobeshymnen hier... - habt ihr vielleicht aus versehen FF VII eingelegt, oder so?

    ich fand LO gerade so etwas über durchschnitt, was story, abilitysystem und soundtrack angeht (grafik ist nunmal 360 und viele rpgs zum vergleich gibts da noch nicht). und bedenkt: ich gelte als knallharter ms-fanboy

    mistwalker gibt sich sichtlich mühe, aber von referenztiteln sind die noch ganz weit entfernt. FF VI, VII, VIII, IX, X, Grandia, Kingdom Hearts fallen mir gerade so spontan ein, von denen ich zischen LO und ebendiesen noch einen riesigen qualitätsunterschied ausmache. aber geschmäcker sind verschieden, jaja...

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bademeister
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.046
    Ich find, Lost Odyssey ist echt super, nur hab ich momentan keine Lust, weiter zu spielen.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    23.12.2005
    Beiträge
    723
    anfangs war ich ein wenig gestresst von dem zweiten endgegner (bogimoray), aber nachdem ich jetzt mal das fähigkeitensystem gerafft und 10 stunden gespielt hab kann ich nur sagen: machtsüchtighoch10. ist jedenfalls um längen besser als ff12. ich sage kaufen.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darc
    Mitglied seit
    17.01.2008
    Beiträge
    435
    Hi,

    ich bin Rollenspiel-Hungrig und möchte mir Lost Odyssey kaufen. Da habe ich bei ebay vorhin gesehen, dass dort ein paar Händler die UK-Version für ca. 35€ haben. Ist da was faul? Und ich habe gehört, dass die Dvds in der deutschen Box lieblos untergebracht sind. Stimmt das? Und wenn ja, ist die englische Box besser?

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.236
    Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte schreibe ich mal hier in den Uraltteil.

    Habe mir Lost Odyssey im Rahmen der Gratisaktion zugelegt und muss sagen, dass das Teil gut gealtert ist. Gute Optik, schöne Musik und vor allem kurze Ladezeiten. Kann zwar grafisch nicht mit FFXV mithalten hat aber interessante und nicht so völlig verweichlichte Charaktere. Daher ist die japanische Highlandervariante für mich definitive die JRPG Alternative für den Winter.

    Bim gespannt wie es sich nach den ersten Stunden entwickelt.

    Gibt es eigentlich Questmarker in der Karte?

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.423
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Kann zwar grafisch nicht mit FFXV mithalten hat aber interessante und nicht so völlig verweichlichte Charaktere.?
    Verweichlichte Charaktere hat es zwar nicht, macht dafür aber aus dem Zocker ne weichwurst.

    Bei einigen der Geschichten die im Spiel vorkommen, muss man sich echt zusammen reißen nicht loszuflennen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •