Seite 3 von 4 1234
    Erfahrener Benutzer
    Ja, es wäre schade, wenn die bekannteste (und beste?) Rollenspielserie so traurig dahinvegetieren würde. Ob Manag-Stil oder wie in den normaleren Teilen - eine gute Story und ein Sinn hinter dem Spiel muss wieder her.

Sippi777
    Gast
    Naja bin bisschen spät dran aber hab mir heute dieses Spiel gekauft. Eigentlich wollte ich Ninja Gaiden 2 aber gibt et ja nich. Echt beschämend finde ich die Bewertung von Lost Ody. Hab bisher immer das gekauft, was hier auch sehr gut abgeschnitten hat. Mass Effect,Gta4,Oblivion etc. Hoffentlich gibbet in Zukunft nicht mehr solche Fehlentscheidungen ( Meine Meinung).

Naja hab bisher aber auch nur 1Stunde gespielt, meine Freundin lässt mich nicht

Gleich schläft sie ein. Hoffentlich kann ich unbemerkt ins Wohnzimmer hopsen. Ansonsten hilft nur ne Tablette oder K.O. schlag

Erfahrener Benutzer
    Na ja ne Stunde ist ja wirklich noch nichts...gib dem Spiel ne Chance, es ist wirklich gut

Sippi777
    Gast
    Ates hat folgendes geschrieben:

Na ja ne Stunde ist ja wirklich noch nichts...gib dem Spiel ne Chance, es ist wirklich gut

Ich hab um 24 uhr angefangen und hab bis 6 Uhr gespielt, geiles spiel!

Erfahrener Benutzer
    Ates hat folgendes geschrieben:

Habs mir auch erst kürzlich gekauft und bin mittlerweile am Anfang der dritten Dvd.

Bisher bin ich von dem Spiel schwer begeistert. Absolut top, zwar schwächelt die Grafik hier und da mal, dafür ist aber sowohl das Kampfsystem, die Charakterentwicklung, die Bossfights und die Story sehr gelungen.

Atok fällt mir kein japanischen Rollenspiel ein, dass mich in den letzten 10 Jahren so fesseln konnte. Super

Sippi777
    Gast
    1 CD ist durch

Wie peinlich, mir ist ne Träne runtergekullert als Kaim seine Tochter wiedergesehen hat und sie gestorben ist http://www.smilevalley.de/smileys/Traurig/16.gif

Sehr geiles spiel! Sagt mal sind die Gegner manchmal wirklich so stark oder bin ich einfach nur schlecht ?

Ganz am Anfang bei dem Drachen, kurz vor dem großen Stab bin ich über 3x draufgegangen

Erfahrener Benutzer
    Sippi777 hat folgendes geschrieben:

1 CD ist durch

Wie peinlich, mir ist ne Träne runtergekullert als Kaim seine Tochter wiedergesehen hat und sie gestorben ist http://www.smilevalley.de/smileys/Traurig/16.gif
    Mir auch, aber nicht nur eine...

Sehr geiles spiel! Sagt mal sind die Gegner manchmal wirklich so stark oder bin ich einfach nur schlecht ?

Ganz am Anfang bei dem Drachen, kurz vor dem großen Stab bin ich über 3x draufgegangen
    Der erste Bosskampf ist schon ziemlich hart. Finde aber, dass die späteren Bosskämpfe dann nicht mehr so schwer sind, vermutlich liegt das aber eher daran, dass man sich an den fordernen Schwierigkeitsgrad gewöhnt.

Ohne die richtige Taktik hat man keine Chance gegen die Bossgegner. Hat man aber mal die richtige Taktik gefunden, dann sind sie nicht mehr sonderlich schwer zu besiegen

Erfahrener Benutzer
    die ersten beiden bosse sind recht hart, bis man dann eine ordentliche strategie entwickelt bzw. gerade bei dem wurm vor dem großen stab die richtigen ausrüstungsgegenstände anlegt ... (paralyse-schutz ...)

ansonsten ist der schwierigkeitsgrad eher ausgeglichen, manchmal benötigt schon 1-2 fehlversuche, bis man das prinzip verstanden hat ...

also mach dir keine sorgen, ging vielen so soweit ich weiß ...

Sippi777
    Gast
    Also meine Charaktere sind lvl 27 momentan

Kaim und Seth stehen vorne mit über 1000 Lebenspunkten, die immer Volltreffer oder Kombo einsetzen

Hinten hab ich den Clown Jansen, Sarah und die Königin Ming. Die setzen meistens Feuera,Wassera,Macht,Erdera und Lufta ein. Wenns sauviele Gegner sind kommt ab und zu meine Ming mit all-feuer etc an.

Der kleine Junge Max hat dieses Schattena, brauch ihn aber nicht weil die meisten nach 2 Runden tot sind.

Das problem ist nur, das es immer so viele Gegner gibt. Ich hab keine Tränke und laufe durch diese Höhle durch in der Hoffung einen Speicherpunkt zu finden. Einpaar Platzsamen wären auch nicht schlecht :0

Erfahrener Benutzer
    So ichhabs jetzt auch durch...
    Also ich bin geschockt.
    Wieso bitte? Kann kein anderes Spiel eine Story haben die nur halb so fantastisch ist wie die von Lost Odyssey, wie kann das Spiel eine 7,9 von Gamezone erhalten, ich frage mich, hat der Typ das Game überhaupt durchgezockt?
    Das Ende war das beste was ich je gesehen habe.
    Fantastisch.
    Nich so wie bei anderen Games, die dann 9,0 bekommen!
    Alles wurde abgerundet, keine Fragen stehen mehr offen, alles was man wissen wollte bekommt man erzählt, und das auch noch so traumhaft schön!

Wirklich die schönste Story die ich je gespielt habe
    Eine Verfilmung halte ich für notwendig, da so eine schöne Geschichte der Welt nicht vorenthaltet werden sollte!

Lesezeichen