Seite 5 von 25 ... 3456715 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.398
    evilsonic hat folgendes geschrieben:

    Wie viele verschiedene Enden gibt es eigentlich??

    Hab jetzt nach knapp 15 Stunden die Story durch. Der Endboss ist leider viel zu einfach. Das Ende ist.."Filmreifer" als in Halo 3. Mals schauen was die Sidequests besonderes zu bieten haben. Fands Storymässig besser als Halo3.
    Wie viele Storymissionen gibt es eigentlich?
    Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast gespielt?
    Bin jetzt am Ende der zweiten Storymission nach ca. 9 Stunden.
    Danach werde ich erstmal wieder fleißig die Galaxis erkunden. Auch nach ca. 9Stunden ist es für mich noch ein GotY Anwärter. Mal sehen was noch kommt.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Ich sags mal so, es kommen nicht mehr all zu viele neue Missionen dazu.
    Hab alle Zielhilfen ausgeschaltet und auf schwer gestellt. Ich glaube es gibt noch einen höheren Schwierigkeitsgrad. Auf einfach ist es einfach nur langweilig.
    Schon möglich, das man für alles 40-50 Stunden braucht, aber dann zock ichs lieber noch einmal von vorne durch als die Sonnesysteme abzugrasen.
    Ist halt kein richtiges Rollenspiel, würde dem eher Adventure sagen. Die Fähigkeiten sind ja nett, aber zu vergleichen mit denen von Bioshock.
    Oblivion spielt in einer ganz anderen Klasse.

    In der Zitadelle gibt es auch die meisten Sidequests. Die anderen "Städte" sind im Vergleich eher klein ausgefallen und man läuft den SQ praktisch über den Weg, wenn man in alle Räume reingeht und mit allen Leuten spricht.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    Also @sonic in 15 Stunden durch ist wirklich nicht schlecht. Ich bin gerade auf dem 2ten Großen Planeten und habe die 25 Std Marke geknackt.
    Ich spiele auf Mittel, und finde es auch nicht wirklich fordernd.
    Es gab ein paar Gegner die einfach nur Unfair waren, aber sonst gehts.
    Man levelt viel zu schnell auf und wenn man erstmal ne gute Waffe hat klärt sichs von alleine.

    Wie kann ich den auf den Schwierigkeitsgraden spielen für die es Erfolge gibrt?

  4. #44
    Illuminati
    Gast
    DonPaladin hat folgendes geschrieben:

    .....

    Wie kann ich den auf den Schwierigkeitsgraden spielen für die es Erfolge gibrt?
    Explizit steht eigentlich nichts bei den Erfolgen, auf welchen Schwierigkeitsgrad man sie absolvieren kann. Aber hier sind die Listen:

    Deutsch

    Englisch

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    @ Illuminati:
    Gefechtsabzeichen
    Mass Effect auf der Schwierigkeitsstufe 'Hardcore' durchspielen. Diese Einstellung nicht ändern
    Ich meine den hier.

  6. #46
    Illuminati
    Gast
    DonPaladin hat folgendes geschrieben:

    @ Illuminati:

    Gefechtsabzeichen

    Mass Effect auf der Schwierigkeitsstufe 'Hardcore' durchspielen. Diese Einstellung nicht ändern
    Ich meine den hier.
    Oih, sorry, hab ich wohl übersehen.
    Gut dann müssen wohl man die Mass Effect Veteranen hier an's Werk!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CptCharisma
    Mitglied seit
    21.12.2005
    Beiträge
    507
    "Hardcore" schaltet sich nach dem ersten Durchspielen frei.
    "Wahnsinn" wohl wenn man das Spiel auf Hardcore beendet (so weit bin ich noch nicht)

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.398
    People24 hat folgendes geschrieben:

    Fuck man wie ist das denn bitte möglich????
    Soll ich das ganze 5mal durchzocken?
    Außerdem ist das doch ein Rollenspiel...
    :0 :0
    Nein drei mal

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Kann man eigentlich während des Gamens die Personen wechseln, so dass man nicht ständig Shepard steuert??? Man muss ja für gewisse Erfolge mit gewissen Leuten die meiste Zeit zocken. Spätenstens wenn man alle Achievements will muss man das Game einige Male durchzocken, dann kommt man locker auf 50+h. Naja aber ohne mich.
    Ich renne eigentlich auch nicht gerne durch jedes Game durch, aber da ich momentan studiere leidet das Gamen darunter, darum wollte ich ME möglichst schnell durch haben, war dann doch ein wenig schneller als gedacht
    Immerhin sollte es noch für AC vor Weinachten, der schönen Vor- und Prüfungszeit reichen.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.398
    Man steuert immer Shepard! Die Achievements gibt es für die Jungs die meistens mit Dir unterwegs sind usw.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •