Seite 13 von 25 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Der läuft als hätte er nen halbseitigen Schlaganfall gehabt.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Erfahrener Benutzer
    Also am bescheuertsten ist ja wohl die Renn-Animation von Shepard mit der Pistole im Intro von ME3.

So, leider muss ich jetzt wieder arbeiten & dabei bin ich grad wieder so am fiebern! Gleich gehts zur ersten Audienz beim Rat. Habe übrigens beschlossen diesmal im Finale den Rat verrecken zu lassen. Bisher habe ich ihn immer gerettet. ^^

Erfahrener Benutzer
    Das glänzen der Gesichter in ME3 liegt daran, dass denen konstant der Angstschweiss im Gesicht steht...ich mein: Hey das stehen fucking Riesenalienroboterkampfmaschinen direkt vor der Tür

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JannLee Beitrag anzeigen
    Also am bescheuertsten ist ja wohl die Renn-Animation von Shepard mit der Pistole im Intro von ME3.

So, leider muss ich jetzt wieder arbeiten & dabei bin ich grad wieder so am fiebern! Gleich gehts zur ersten Audienz beim Rat. Habe übrigens beschlossen diesmal im Finale den Rat verrecken zu lassen. Bisher habe ich ihn immer gerettet. ^^
    Stimmt, über die Handlungsunfähigkeit des Rates reg ich mich in jedem Teil auf und auch in Teil 3 hab ich mich gefragt, wieso ich ihn jemals gerettet hab

Beim nächsten Durchgang würd ich ihn auch krepieren lassen

Erfahrener Benutzer
    Ja, vor allem weil ich mal die anderen Ratsmitglieder im Spiel sehen will. Auch wenn sich im Endeffekt nicht viel ändert. Aber dass ist etwas das ich bis heute lächerlich finde. Diese Handlungsunfähigkeit die der Rat der Citadel hat. Sie haben schon viel Potential bei dem Spiel verschenkt, aber das ist am Ende auch eine Kosten/Gewinnsache... ich bin auf jeden Fall gespannt, was das nächste ME-Spiel bringen wird.

Ich mache mich jetzt erstmal auf die Suche nach Tali. ^^

Erfahrener Benutzer
    Ich bin grad ziemlich schockiert. ^^ Ich hatte das Spiel leichter in Erinnerung. Ich beiße mir hier grad am höchsten Schwierigkeitsgrad dermaßen die Zähne aus dass ich jetzt schon zwei Stufen runter gehen musste... und es ist immer noch total hart. Liegt vielleicht daran dass es auf Insanity mit einem neuen Charakter (also mit Level 0 angefangen ^^) wesentlich härter ist. Naja, dann halt runterschrauben. Trotzdem komisch. Teil 3 hab ich sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemacht. oO

Erfahrener Benutzer
    Also die ganzen Nebenmissionen auf den Planeten und so finde ich momentan ziemlich lame. oO Zwar sind die Storys dahinter echt nett, aber es sind andauernd die gleichen Bunker/Höhlen/Gebäude in denen man unterwegs ist. Das ist schon schade. Dafür hatte ich aber dank neuer Herkunftsgeschichte eine neue Sidequest. Auch nett. ^^

Erfahrener Benutzer
    Jepp und Toiletten gib's in der Zunkunft keine

Find's auch schade, dass dort immer nur Copy&Paste betrieben wurde und man überhaupt keinen Wert auf etwas authentische Wohnanlagen gelegt hat.

Mir hat ME damals auf dem zweiten Blick so gut gefallen, dass ich die ganzen Sidequest gemacht hab, um die Spielzeit hinauszuzögern.
    Also ich dann viel später (4 Jahre) KotoR gespielt hab, konnte ich selbst nicht glauben, was ME in dieser Hinsicht für ein Rückschritt war.

Erfahrener Benutzer
    Dann spiel mal Baldur's Gate 2 auf dem Pc... Du wirst nicht glauben, was für Side-Quests dieses Spiel hatte.

Lesezeichen