The Elder Scrolls 4: Oblivion: Diebesgilde: gigantischer Bug?

OmegaTherion

Benutzer
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
12 Uhr Mitternacht - Garten von Dareloth. Ich möchte den Aufnahmequest für die Diebesgilde machen und sowohl der zuständige Ansprechpartner als auch eine Konkurrentin stehen schon bereit.
So weit so gut - nur leider fehlt der zweite Mitbewerber(ein Argonier)und taucht auch nicht auf egal wie viele Stunden ich warte oder wie viele Nächte lang ich mein Glück noch mal versuche.
Will man anfangen bekommt man jedoch leider gesagt, man habe auf besagten Argonier zu warten.
Das Problem: Die gesamten Fraktionsquests der Diebesgilde sind somit nicht spielbar, da es schon an der Aufnahme scheitert.

Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und weiß wie man das lösen kann?
Ich spiele das Spiel auf der Xbox360.
Wäre für jede Hilfe dankbar, da ich fast alle anderen Quests schon gemacht habe und natürlich auch alles spielen will wofür ich bezahlt habe ... ganz davon abgesehen, dass Oblivion für mich (normalerweise) immer ein fast perfektes Spielerlebnis war.^^
Aber selbst bei so einem Meilenstein DARF so etwas eigentlich einfach nicht passieren.
 
Also ich hatte damit kein Problem! Ging bei mir ohne Probleme! Schau doch mal im Lösungsbuch nach ob es da irgendeinen Trick gibt. Oder probier es am besten einfach mal um halb zwölf nachts und dann nochmal um halb eins nachts. Christophe Armand steht länger da;)
 
Zurück