oblivion g.o.t.y ?

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
hallo leute. ich hab von einer bekannten das game oblivion ausgeliehen bekommen und muss zugeben das ich nach gerade mal 4 stunden spielzeit schon ziemlich angefixt bin.jetzt denk ich natürlich drüber nach mir das game zu kaufen,gerade weils nicht mehr allzuteuer ist.allerdings würd ich mich zu tode schmollen wenn in einem jahr oder so eine " game of the year" edition,mit zusatzinhalten erscheint.weiss jemand ob irgendwas in dieser richtung angekündigt ist?
 
Soweit ich weiß ist noch keine angekündigt aber ich bin mir fast schon sicher das eine erscheint.
Warte lieber noch ein weiteres Add-on ab und kurz darauf müsste eine GotY erscheinen.
War bei Morrowind auch so.
Zu einem Add-On eine GotY zu machen währe sinnlos.
Oder warte einfach ab bis sie das letzte Add-On ankündigen
Hoffe das die nächste dann so Bugfrei wie bei Morrowind wird
 
@spaceurmel

Keine Angst, so schnell kommt da keine GOTY. Erstmal müssten überhaupt PC Addonds erscheinen, die bräuchten dann ihre Zeit zum Abverkauf, dann käme vielleicht mal eine GOTY.

Vielleicht bundeln sie mal ihre Mini-Mod-Sammlung "Knights of the Nine"
mit dem Hauptspiel und schimpfen dass dann als Direcotr's Cut oder wie's beliebt, aber da versäumst Du tatsächlich nichts.
 
ich bin hin und hergerissen.aber ich denke ich leih mir das game noch ein paar wochen aus und harre der dinge die da kommen.
 
Zurück