Drecks Oblivion Tore

sXe Punk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Jaja... da dachte ich mir zock ich mal wieder ne Runde Oblivion weiter, nach einer längeren Pause und dann sowas.

Ich soll hilfe für Bruma holen und zwar aus allen anderen Städten. Bin zuerst nach leyjawiin (oder wie man es schreibt) gerannt, wo ich zuerst n Oblivion Tor schliessen soll bevor ich Hilfe bekomme.

Ich gehe vor die Stadt Tore und da sind direkt 2 von denen. egal, ich geh also in eins von beiden rein und will alles so machen wie immer... Turm suchen, reingehen, hochgehen Tor schliessen etc.

Problem ist nun aber... in beiden Fällen komme ich gar nicht bis zum Turm!!! Einmal folge ich einer Brücke, die in der Hälfte kaputt ist und wohinter ein paar Türme zu stehen scheinen und ein anderes mal ist ein Turm auf einem Hohen Berg, den ich zwar umrunden kann, aber nicht erklimmen. Wie mach ich das denn jetzt bitte? Ich hab keine Ahnung wie ich zu den Türmen gelangen soll.
 
Yeay!^^
Bin ich nicht der einzige unwürdige wanna be RPG Zocker hier! Sehr gut!^^

Geteiltes Leid ist halbes Leid...aber aufregen tuts mich trotzdem:knockout:

Kann uns 2en mal einer helfen?
 
hmmmm. hab das game noch nicht aber ich spekuliere mal wild drauf los.
"levitationszauber"?
 
Vielleicht hilft euch ja einer dieser Walkthroughs weiter:

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/game/927345.html


Alternativ könnt ihr auch mal schauen, ob euch der Oblivion-Guide weiterhilft:

http://www.oblivion-guide.de/


Ansosten gibt es zahlreiche Komplettlösungen im Netz zu finden. Einfach google benutzen und als Suchbegriff reicht die Eingabe von Komplettlösung und Oblivion. Da sollte sich dann ganz sicher eine Lösung für euer Problem finden lassen. ;)
 
Von 39 toren die ich am Ende mit meinem Hochelfen geschlossen habe war das von Layjawin das einfachaste. Welches haste genommen das rechhte oder das im See?
Also du musst das rechte nehmen (nur so nebenbei) und außerdem hab ich das Ding zehnmal Geschlossen so schwer wird des net sein!
Guck ma ob du irgendwie Bissle Trickse kannst.Z.B bau dir wege indem du springst wo man eigentlich nicht hin sollte;-)
Oder du stellst schwierigkeit runter und läufst über die Lava:p

@ Tomk: Da liegste falsch des war glaube Chadinal oder Choroll oder wie die heißen irgendeins mit C
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:

lannopez hat folgendes geschrieben:

Ich hab 20 Tore geschlossen, dann werdet ihr doch diese einzelnen schließen können :D

Da spricht unser Oblivion-Papst :bigsmile:

Ich habe eben das heilige (Er-)Lösungsbuch zu Oblivion, damit kann man sich gut informieren :D

Du oller Cheater :D...aber ich sollte es mir auch mal kaufen ;)
 
lannopez hat folgendes geschrieben:

Ist echt nicht schlecht, kann man ein paar nette Sachen herausbekommen, die man sonst nicht wüsste. Mit Lösungsbuch ist es auf jeden Fall praktischer ;)


Muss man nicht haben, kann aber helfen.

Wie dick ist den der Wälzer ?
 
Zurück