The Elder Scrolls 4: Oblivion: Wie lange habt ihr gebraucht?

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
So, ich habs endlich durch....alles komplett und jedes einzelne beschissene Quest gelöst:) Und ich bin mächtig stolz das ich so lang durchgehalten hab;)
Wie siehts denn bei euch aus? Wie lang habt ihr gebraucht um komplett durch zu sein bzw. um den kompletten Gamescore freizuschalten und alle Quests zu lösen? Bei mir warens gestern 92 Stunden:)Das ist mal wirklich eine gute Spiellänge fürs Geld;)
Und jetzt wird natürlich dann Knights of Nine runtergeladen:):mosh:
 
So genau weiß ich das nicht mehr. Momentan hab ich eine Spielzeit von 99 h und 53 min. :crazy:

Hab mich aber mit den Nebenquests fast mehr beschäftigt als mit den Oblivion-Toren und deren Schließung.

War interessanter Höhlen und Burg-Ruinen zu durchforsten die man Unterwegs findet :)
 
Für die 1000 GS hab ich sicher auch um die 90-100 Stunden gebraucht - mit meinem jetzigen Charakter hab ich ne Spielzeit von knapp 250 Spielstunden, aber Oblivion musste für GoW Platz machen im Moment :bigsmile:
 
Das ist schon echt Wahnsinn wie viel zeit man in diesem Spiel verbringen kann:) Ich glaub wenn ich jetzt noch knights of Nine dazu spiele dann toppt das jede Spielzeit die ich bisher in einem Rollenspiel verbracht habe....und das waren seeeehr viele Rollenspiele;)
 
Meine längste RPG Spielzeit war PSO1 (DC) mit sage und schreibe über 350 Stunden (ungelogen!).
...wollte ich nur mal in den Raum werfen...
 
Ich hab 6 oder 7 Stunden in Oblivion verbracht, danach hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel :bigsmile:

Die meisten Stundne habe ich in Jade Empire ca. 100 und Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter auch ca. 100 investiert.
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Meine längste RPG Spielzeit war PSO1 (DC) mit sage und schreibe über 350 Stunden (ungelogen!).
...wollte ich nur mal in den Raum werfen...

Wow das ist echt heftig. Also meine RPGs waren fast ausschliesslich am PC beheimatet. Darunter die komplette Elder Scrolls Serie, Lands of Lore, Baldurs Gate, Gothic, Ultima, DSA etc. und auch uralte Text-RPGs Einfach alles was es anfang der 90er schon so gab;) Später auf der xbox dann Kotor,Kotor2,Jade Empire,Fable etc. Mit Japanischen RPGs konnte ich mich leider nie anfreunden. Ich hoffe das wird mit Lost Odyssee dann anders;)
Bei RPGs denk ich halt immer irgendwie an Mittelalter, Rüstungen etc. deshalb fallen für mich viele Japanische RPGs flach...war schon sehr schwer mich mit KOTOR anzufreunden;)
Nunja aber um aufs Topic zurückzukommen...ich hab noch nie so lang (kann mich jedenfalls nicht erinnern) an einem RPG gespielt wie bei Oblivion (mit Knights of Nine werdens sicher 120 Stunden), wobei natürlich die Rollenspiele anfang der 90er lange nicht so umfangreich waren (ausser "Arena" das war ja riesig). Dafür war die Story oft dichter und vielschichtiger, das geht heute ein wenig ab.
Hoffentlich kommen auf der xbox360 noch jede Menge Rollenspiele. Eine Gothic3 Umsetzung wäre auch super:)
 
Ich habe ca. 80-100 Stunden mienes kostbaren lebens in dieses Spiel investiert.
Bereuen tu ich es aber nicht :mosh:

Aber mit Morrowind habe ich locker über 200 Hundert Stunden verbracht.
Ich habe in Oblivion ja nicht mal alle Nebenmissonen bendeet.
Das Ende der Mainquests in TES4 fand ich genial gemacht.
Riesendrache vs. Dämon:bigsmile:
 
Mein längster Durchzug (insgesamt 11) war mit einem Hochelfen dauerte:
750-800 Stunden
Naja ich hab halt spaß dran^^
Nennt mich Buschhunter^^:bigsmile:
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Mein längster Durchzug (insgesamt 11) war mit einem Hochelfen dauerte:
750-800 Stunden
Naja ich hab halt spaß dran^^
Nennt mich Buschhunter^^:bigsmile:

Lol...sorry aber sag mal was hast du für Rabeneltern???? Meine Eltern hätten mich sicher nicht mit 12 Jahren 750-800 Stunden Spielen lassen. Ich glaub eher du übertreibst da ein paar hundert Stunden;) Oder du bist so dämlich das du die acht-fache Zeit von anderen Leuten hier im Forum brauchst;)
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Mein längster Durchzug (insgesamt 11) war mit einem Hochelfen dauerte:
750-800 Stunden
Naja ich hab halt spaß dran^^
Nennt mich Buschhunter^^:bigsmile:

@Mst360:

Das ist wirklich viel.... :eek:

Wenn ich bedenke:

Oblivion wurde am 23.03.06 released... heute haben wir den 28.11. -> Das sind also insgesamt 249 Tage = 5976 Stunden.

Du hast also (mindestens) ein Siebtel oder Achtel dieses halben Jahres nur dieses Game gezockt? *staun* :eek:
 
Mst360
Mal wieder der übliche schwachsinn von dir.
Na ja ich fang jetzt keine ausseinandersetzung mit einem 12Jährigen an
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Mst360
Mal wieder der übliche schwachsinn von dir.
Na ja ich fang jetzt keine ausseinandersetzung mit einem 12Jährigen an

Mit 12 muss man sich ja bisschen wichtig machen, ist doch klar;) Waren wir damals anders?
 
So neuer Charakter - neues Glück

Beim ersten mal war ich so ca. bei 100 Std. und hatte einen Level 16 Charakter, dann folgte der Verkauf der 360 und jetzt beginne ich nochmal von vorne als Ork und metzel mich durch die Welt, keine Höhle bleibt ungesäubert :D.
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

Mein längster Durchzug (insgesamt 11) war mit einem Hochelfen dauerte:

750-800 Stunden

Naja ich hab halt spaß dran^^

Nennt mich Buschhunter^^:bigsmile:

Er hat sich bestimmt verkuckt,er meint vielleicht 75-80 Stunden ;) :bigsmile: .
 
@Rollenspieler:
Habs mit jedem Charakter durch gemacht und außerdem kann mann die Spielstunden ab lesen ;)Also halt einfach die klappe...:p

Ach und an GOW zock ich auch schon 50 Stunde wahrscheinlich mehr und ich habe im Durschnitt 8 Stunden am Tag gezockt (Oblivion)
 
Mal was ganz anderes, habe für GTA San-Andreas auch ganze 102 Stunden gebraucht um 100% zu erreichen.
 
SeOne hat folgendes geschrieben:

Mal was ganz anderes, habe für GTA San-Andreas auch ganze 102 Stunden gebraucht um 100% zu erreichen.

100-200 Stunden für ein Game von 2005 sind nicht ungewöhnlich.. ;)

Bedenke mal, dass Oblivion "erst" seit März diesen Jahres raus ist - und da hat schon jemand über 700 Stunden druff... :eek:

(Zum Vergleich: ich habe GTA:SA ca. 180 Stunden gezockt (Dauer: 6 Monate!), bin FAST an den 100%... aber ich hatte wenigstens Schlaf, Zeit für Weiterbildung und Kontakt zu Freunden :halo:)
 
Weiterbildung brauchte ich nicht:bigsmile:
Warn sowieso Sommerferien dazwischen und noch die Herbst Und OSTER:mosh:
 
Zurück