Phantasy Star Universe: Online?

CptCharisma

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

meine Frau hat mich heute mit PSU für die XBox 360 überrascht und voller Vorfreude, trotz der vernichtenden Kritiken, hab ich mich sofort ans zocken gemacht.

Offline-Modus einmal angespielt und eigentlich begeistert gewesen, aber online will es nicht hinhauen. Er schreibt mir jedes mal, wenn ich online zocken will, dass die Verbindung zum Server getrennt wurde.

Konnte somit online noch nicht einmal einen Char erstellen :((

Kann es eventuell am Server selbst liegen, da alle anderen Spiele einwandfrei auch im XBox-Live Multiplayer funktionieren.

Wenn es wichtig ist: verwende einen W-LAN Router von Netgear.
 
Guardian License hast du aber gekauft, oder? Naja, würde die Xbox 360 dich sowieso drauf aufmerksam machen. Ich kannte ein paar leute, die hatten das selbe Problem mit der Demo, und ich hatte es auch. Es verschwand dann aber plötzlich von selbst ^^, daher dachte ich der Fehler läge Serverseitig.

Da ich noch nicht online komme (den Grund verrate ich jetzt mal nicht, aber schönen Gruß an die Jungs von Sega ;) ) kann ich dir noch nicht sagen, ob ich das gleiche Problem habe. Frag mich morgen nochmal :P
 
Ohne Lizenz versucht er gar nicht mit dem Server zu verbinden - hab ich also gekauft ... mal abwarten ;)
 
das Problem kommt öfters vor, ich beende dann das Game einfach noch mal, also so weit, bis nur wieder der Xbox Live Bildschirm zu sehen ist (Startbildschirm nach dem Hochfahren). Dann das Game noch mal starten und meistens komme ich dann online ;)
 
Zurück