Shenmue II: shenmue 2

dome206

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen ich habe eine sehr wichtige frage an euch!! lauft shenmue 2 auf die x-box360???? ist sehr wichtig!! wenn jemand etwas weiss bitte rasch antworten!!

danke im vorraus
 
nein, tut es nicht! Leider!

Es gibt eine sehr schöne Rückwärtskompatibilitätsliste auf den Xbox Seiten, wobei die amerikanische am aktuellsten und besten gepflegt sein dürfte.

http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilitygameslist.htm
 
neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn kann nicht war sein!!!!
ist das 100% bestetigt??? o mann o mann
 
o mann und ich wollte das game unbedingt noch spielen ... so ein dreck
 
mit der abwärtskompatibilität nervt mich auch, hab mir noch bloody roar extreme geholt in der hoffnung es funzt.
kommt mir nich mit der liste, wenn man aufm flohmarkt ist hat man nich immer diese liste dabei!
jedenfalls tats nich, und dann hab ich mir auch noch conker live and reloaded geholt wobei ich dachte das funtz auf jeden fall so ein must have titel, naja falsch getippt...
 
Mir ist auch nicht klar nach welchem Schema MS die Spieletitel für die Umsetzung auswählt. Ich kann mir nicht vorstellen das die Leute sich Spiele wie Barbie's Pferdehofabenteuer gewünscht haben...
 
ich will shenmue 2 auf meine 360 spielen!!! wer muss ich bestechen damit es funzt??????? ;-) lol

ich wollte es mir gerade bestellen bei ebay und dan wollte ich sicherheithalber fragen! so einen genialen titel funzt nicht! das macht mich wirklich stinksauer
 
dome206 hat folgendes geschrieben:

ich will shenmue 2 auf meine 360 spielen!!! wer muss ich bestechen damit es funzt??????? ;-) lol

ich wollte es mir gerade bestellen bei ebay und dan wollte ich sicherheithalber fragen! so einen genialen titel funzt nicht! das macht mich wirklich stinksauer

Mein Gott... auch wenn Du keine alte Xbox hast: hole Dir das Game (dürfte doch eh kaum mehr als 15 Euro kosten) und kaufe Dir eines Tages eine alte Xbox.

Ich bin nämlich seit einiger Zeit SEHR pessimistisch - ich glaube inzwischen nicht mehr daran, dass MS die Abwärtskompatibilität der 360 noch um irgendwelche Titel erweitert. :knockout: :meckern:
 
ich würde auch gern meine alten games wie kung fu chaos, midnight club 3 oder conker live & reloaded zocken. hab aber leider meine xbox schon seit dezember verkauft :knockout: naja dann werde ich mir jetzt barbie und zapper kaufen :p
 
dome206 hat folgendes geschrieben:

ich will shenmue 2 auf meine 360 spielen!!! wer muss ich bestechen damit es funzt??????? ;-) lol

ich wollte es mir gerade bestellen bei ebay und dan wollte ich sicherheithalber fragen! so einen genialen titel funzt nicht! das macht mich wirklich stinksauer


Hi dome206 !!!

Es freut mich sehr, dass du so ein hammer fan von Shenmue bist.:mosh:
Ich hab es vor kurzem auf der 360 gerade wieder durchgezockt und muss
sagen dass es auf der XBOX 360 viel besser läuft als auf der alten
Konsole. Kürzere Ladezeiten und keine SLOWDOWS mehr dass hat mich echt
vom HOCKER gehauhen !!!
Also ich wünsche dir und allen anderen Usern ein frohes Fest und
verspielte Weihnachten.

gruß

GOTTderTOTEN
 
soll das heißen, dass Shenmue 2 DOCH auf der neuen Xbox läuft?

Wäre natürlich eine positive Überraschung, aber ungewöhnlich ist es schon.
 
Shenmue 2 sollte mittlerweilen laufen, genau wie auch Conker und ein paar andere neue Spiele. Vor ein paar Wochen kam doch ein neues Update raus und da waren die beiden Spiele auf jeden Fall dabei.
 
Asche über mein Haupt, mittlerweile steht es in der Kompatibilitätsliste.
Aber zumindest damals war meine Info noch richtig.
Silent Hill 2 fehlt aber leider immer noch!
 
Japp, auf "Silent Hill 2" warte ich auch noch...

Das neueste Update schließt zwar nicht all zu viele neue Games mit ein, aber dafür funktioniert endlich der Online-Modus via XBL auch bei den emulierten XBox-Spielen und zwar mit dem 360-XBL-Account.

Für das nächste Update erwarte ich neben dem bereits erwähnten "Silent Hill 2", auch "Mercenaries: Playground of Destruction" auf der Kompatibilitätsliste vorzufinden! :mosh:
 
ja, das wäre in der Tat was Feines, und das Game ist obendrein auch codefree (Mercenaries, leider nicht SH2). Genau wie RtCW und HL2.

7000, yes!
 
Zurück