Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: Safe im Gefängnis---Hilfe!

commander.perkins

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich komme einfach nicht weiter. Ich habe im Gefängnis dem Kerl das Foto gezeigt und ihn befreit. Ich habe die Zellen geöffnet und auch das Logbuch gelesen. Die Jahreszahl ist ja der Code für den Safe, oder? Aber immer wenn ich zum Safe gehe sagt er: "Vielleicht später". Dann habe ich irgendwo gelesen, daß man den "Verrückten" mit einer Ratte erschrecken muß? Woher bekommt man die? Ich verstehe diese Stelle des Spieles einfach nicht. HILFÄÄÄÄÄÄ! Gruß, Sven
 
die Frage gibt es schon mehrfach, schau mal im übergreifenden Thread nach
http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=54535&gid=

Da dürfte auch die Antwort gepostet sein.
 
Zurück