Astonisha Story: zu Hülf!

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir einer bei dem Game weiterhelfen? Ich stecke gerade gnadenlos fest. Ich bin noch ziemlich am Anfang - gerade bei dem Seemann über den Teich geschippert, der eigentlich 2000 Gelder haben wollte, es dann aber doch umsonst gemacht hat, weil ich so ein netter Kerl war. Dann kommt man auf den nächsten Kontinent, auf dem ich feststecke. Ich habe die Typen in der Bar der mittleren Stadt vermöbelt, die dem Mädchen eine knallen wollten und habe den Besitzer der Taverne im Südwesten als Bandit überführt. In der Stadt oben habe ich bisher noch keine Aufgabe gefunden. Ich habe keinen Plan, wie es weiter gehen könnte und bereits alle Charaktere angequatscht.

Wäre über Hilfe sehr erfreut!

Edit: Hat sich erledigt, hab den Weg gefunden (War ziemlich versteckt :meckern: ).
 
Zurück