Dark Chronicle: Brauche hielfe bei Dark Cronicle

Soska

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.05.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
:ps2:Also ich bin im Regenbogen Wald ganz am ende und steh da vor einem kleinen wasser loch und wenn ich näher dran gehe kommt immer das der sumpf gekeimnis voll aus sieht und ich soll das inventar benuzen. Bitte um hielfe danke:ps2:
 
Geh am besten auf diesen Link, da findest du eine komplettlösung wo du den Fehler den du gemacht hast bestimmt schnell findest. Lohnt sich auf jeden Fall weiterzuspielen, finde das Spiel nämlich sehr gut;)
Hofe ich konnte dir ein klein wenig helfen!



Mfg Exlex
 
Exlex hat folgendes geschrieben:

Geh am besten auf diesen Link, da findest du eine komplettlösung wo du den Fehler den du gemacht hast bestimmt schnell findest. Lohnt sich auf jeden Fall weiterzuspielen, finde das Spiel nämlich sehr gut;)
Hofe ich konnte dir ein klein wenig helfen!



Mfg Exlex

Sorry hab den Link vergessen :bigsmile:. Ich sollte echt weniger feiern... sch.... Wochenende :bigsmile:


http://gameswelt.de/konsolen/tipps_tricks/detail.php?item_id=37064

ist ein Link der nur das 2.Kapitel erklärt, so das du keine Angst haben musst, dass dir was vom weiteren Spielverlauf verraten wird.
 
Soska hat folgendes geschrieben:

:ps2:Also ich bin im Regenbogen Wald ganz am ende und steh da vor einem kleinen wasser loch und wenn ich näher dran gehe kommt immer das der sumpf gekeimnis voll aus sieht und ich soll das inventar benuzen. Bitte um hielfe danke:ps2:


Hey danke für den tip werde ich mal auspropieren


Hey CharLu weiß nicht wie man den beitrag löscht
 
Zurück