The Elder Scrolls 4: Oblivion: Daedra!!!

Fussballbaptist90

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich wollte fragen wo ich daedra rüstungen finde?
un wo ich daedra waffen herbekomme?
überhaupt wollt ich fragen wo ich generell daedra sachen bekomme
danke im vorraus für die antworten!!!!!!!!1
 
Deadrische Ausrüstung findest du im Spiel sobald du auf Level 20 oder höher gestiegen bist.
 
Na ja, du musst schauen was deine Hauptfertigkeiten sind. Du hast 7 Hauptfertigkeiten, bei nem Krieger z.B. Waffenschmied, Athletik, Schwertkampf, Blocken, Stumpfe Waffen, Nahkampf und Schwere Rüstung. Sobald du diese insgesamt um 10 Level gesteigert hast, schlafen gehen, dann steigt der Charakter einen Level auf.
Wenn du z.B. oft mit dem Schwert zuhaust, steigt dein Schwertkampflevel, wenn du oft Waffen und Rüstungen reparierst der Waffenschmied-skill und so weiter. Wenn dann Schwertkampf um 5 Level gestiegen ist, Waffenschmied um 3 Level und Blocken um 2, kannst du schlafen gehen. Immer insgesamt 10.

Leider gibts keine festen Plätze wo man deadrische Sachen findet, das wird alles zufallsgeneriert. Kaufen kann man sie nirgends. Die "Marodeure" tragen meistens schwere Rüstungen. Die findet man oft in Festungen, zum Beispiel in der "Festung Strand" direkt bei Anvil. Sie tragen am Anfang des Spiels Eisen- oder Stahlausrüstung, und sobald du dann höher als Level 20 bist, benutzen die automatisch Orkische, Ebenholz- oder eben deadrische Waffen und Rüstungen.
Die besten Chancen hast du aber bei den "Dremora Valkynaz" (Achtung: nicht die sog. "Dremora Markynaz" oder ähnliche Namen, nur die Valkynaz haben deadrisches Zeug bei sich). Die tragen immer deadrische Waffen und Rüstungen, aber bevor du über Level 22 bist, tauchen die gar nicht erst auf. Danach dann aber überall in den Oblivion Ebenen.
 
Zurück