PS2 Spiel Shadow Hearts Convenant

marion02

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.02.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hey wer kann mir helfen, habe heute das Spiel Shadow Hearts von eBay zugesandt bekommen. Ist allerdings in Englisch und Holländisch. Super!!
In der Artikelbeschreibung steht "das Original Spiel Shadow Hearts" ohne Sprachangabe, FSK 16. Geht hier nur um die Bewertung bei eBay.

So nun meine Frage: Ist die Originalversion wirklich in Englisch
/Holländisch oder nur in Englisch?
Da ich aber leider die Plastikhülle - vor lauter Freude - schon entfernt habe, hier nun meine zweite Frage: Hat vielleicht jemand Bock auf die englische Version, und tauscht diese mit mir, oder vielleicht jemand eine Version zuviel im Schrank und will sie verkaufen?
:ps2::cube::windows::nds::p
 
Hallo, Marion,

ich hätte Interesse an dem Spiel. Vielleicht magst Du ja was tauschen.
 
Er meint wohl, dass dieses Topic zu den Kleinanzeigen gehört und nicht ins Spieleforum Shadow Hearts ;)
 
Werd`s in Zukunft berücksichtigen. Aller Anfang ist schwer. Aber man lernt.
Gruß und Danke:praise:
 
Hey,
habe gerade in deiner Spielesammlung geschaut und ich wäre wohl an YS in der PS2 Version interessiert, falls du noch interessiert bist (Mail nicht bekommen?)
Gruß aus NRW8)
 
Zurück