Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth: danke für den tipp,

joachim_07

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hab nochmal ne anmerkung zu eurem forum,
wie funktioniert es meine meine antworten,
die mir andere mitglieder geschrieben haben abzrufen,
warum is das so kompliziert bei euch,
für nen tipp währe ich dankbar
 
Meinste Antworten wie ich sie gerade schreibe oder Private nachrichten (sozusagen mails innerhalb gamezone)?

Also letzteres durch klicken auf den "Brief" unter Willkommen joachim_07 und neben Mein gamezone. Oder in mein gamezone gehen.

Die Antworten hier im forum (die du wohl meinst wie ich müder kopp gerade raffe):

Wenn du nen Beitrag schreibst kannst du links neben "Beitrag senden" einen haken in ein feld machen. wenn jemand dann antwortet bekommste ne mail.

Oder du gehst, im forum links auf der seite, auf beiträge seit letztem besuch...!
 
Zurück