hi brauch nen tipp zu Call of Cthulhu (xbox)

joachim_07

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ich binn im level " Ein Besuch der alten Stadt"
ich bin in dem raum in dem ich das medipack die flasche rum und den falltüröffner finde,
der bulle tritt hinter mir die tür ein, vor die ich das regal geschoben habe
wie gehts weiter ???
 
Sorry keine ahnung!

Würde dich nur mal gerne fragen ob das Spiel gut ist, sich lohnt für Adventure freaks!?!

Thanks!
 
@ joachim_07

Du musst in dem großen Raum hinter der Theke mal auf den Boden schauen. Dort siehst du eine Falltür, die du öffnen kannst, und schon gehts weiter!


@ Travis

Kann dir das Spiel nur empfehlen. Es fängt wirklich als Adventure aus der Ego-Perspektive an, mit einer meiner Meinung nach spannenden Story und einer tollen Grusel-Atmosphäre. Später wirds dann jedoch auch noch ein wenig actiongeladener, mit Waffeneinsatz (der sich jedoch in Grenzen halten soll, bin selber leider auch noch nicht so weit), Verfolgungsjagden durch die Stadt etc. Musst du natürlich selber wissen, ob dich das stören würde.
Ich bin jedenfalls vollends zufrieden mit dem Spiel.
 
travis, data hatte letztens irgendwo eines für 15 EUR abgestaubt, das Kunststück ist mir auch gelungen.

Steht in der GZ-Spieleliste als Horror-Adventure drin.
Die Man!ac hatte es mit 71% gewertet und meinte, die Grafik sei so furchtbar trist, selbst wenn man die Atmosphäre des Spiels berücksichtigt.
Lies mal das Review.

Datas Empfehlung hat mich neugierig gemacht. Ich werde das heute abend mal antesten.
 
Dank euch zweien!

Wer ich tun! Auf wikipedia, bird hats mir mal gezeigt, gibts was interessantes darüber zu lesen. Einfach Ctuhulu oder wie das heißt eingeben!

Ctulhu
Ctuluhu
Kleber :D
 
Ich hätt da noch ne Warnung:
NICHT AUF 360 SPIELEN!
Schon im Intro fällt auf, das die Cutscenes fehlen.
Hab's mir extra gekauft, um es in 720p zu spielen und nun schimmelt's in der Ecke, weil schon im Intro die Cutscene durch 5 min. weissen Bildschirm ausgetauscht wird und das so keinen Spass macht.
Drecks MS Kompatibilitätsliste, dafür gehören die Tester verklagt.
 
Cthulhu

oder einfach, wie du schon bemerkt hast, Travis: Uhu

@Dan
danke für den Warnhinweis
 
Jap, tolles Spiel und da der offizielle Preis 15€ beträgt auf jeden Fall einen kauf wert.

@Trav
hast du überhaupt eine Xbox?
 
danke für den tipp,
hab nochmal ne anmerkung zu eurem forum,
ich kann finde nicht die option in der ich meine antworten,
die mir andere mitglieder geschrieben haben abrufen kann
wasum is das so kompliziert bei euch,
für nen tipp währe ich dankbar
 
Zurück