Fable TLC Charakterübernahme aus dem Hauptspiel wie ?

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Heyho

hab mir Fable The Lost Chapters :xbox: geholt, wie übernehme ich den Charakter aus dem Hauptspiel ? kann den überhaupt übernehmen ? muss ich vorher Fable durchspielen um ihn übernehmen zu könne ?
 
Soweit ich weiss kannst du ihn nicht übernehmen.
Denn Fable TLC *ist* praktisch das Hauptspiel. Das Hauptspiel plus ein paar Extras und etwas mehr Story am Ende.
Es ist eben genau das selbe Spiel wie das original Fable, nur mit ein bischen mehr Schnickschnack ;)
Wirst wohl von vorne anfangen müssen ^^
 
Was keine Übernahme wozu ist das denn gut :meckern::meckern: in der PC Version konnte man doch das Schwert wo Theresa behütete behalten und weiterspielen oh man was für'n fehlschuss :blackeye::blackeye: muss ich alles nochmal machen ganz sicher ? :crazy::crazy::crazy: sowas von überflüssig da bekommt Addon eine neue Bedeutung
 
Zurück