Fable: Ab 65 Jahren in Rente?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hi
ich hab gehört, dass man bei Fable wenn der Charakter 65 Jahre alt wird in Rente geht und man nicht mehr weiterspielen kann. Stimmt das? Das wäre echt sche*** weil ich meinen Charaktere mehrere Stunden nur trainiert habe und schon 50 bin obwohl ich noch einiges vor mit habe:blackeye::meckern:
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Mein genaues Alter kann ich dir nicht sagen, aber es war über 65 und ich wurde nicht in Rente geschickt.
Was ich aber an Fable ein bißchen seltsam fand, ich habe meine Alte gepoppt und gepoppt, und die hat keine Kinder bekommen. Also entweder war ich impotent oder sie nicht gebährfreudig.
:meckern:


Jesus! Fable gibt die Realität ebn doch besser wieder als erwartet, nich tomk? Der Barkeeper kann nicht schwanger werden:bigsmile:.
 
Das Spiel is wirklich ein bisschen seltsam. Aber trotzdem cool! :mosh:
Was mich aber nervt ist die angebliche Freiheit: die is wirklich oberflächlich. Man kann ja nich mal in einen Wald abseits des Weges gehn....
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Hi
ich hab gehört, dass man bei Fable wenn der Charakter 65 Jahre alt wird in Rente geht und man nicht mehr weiterspielen kann. Stimmt das? Das wäre echt sche*** weil ich meinen Charaktere mehrere Stunden nur trainiert habe und schon 50 bin obwohl ich noch einiges vor mit habe:blackeye::meckern:

Der Alterungsprozess Deines Alter Ego stoppt schlichtweg bei 65. Am Weiterspielen hindert Dich das aber keineswegs (bis Du 65 bist kannst Du Fable eh 3x durchspielen).
 
Klar kann man es vor 65 durchspielen, und ich bin auch schon fast durch, aber ich möchte alles aufleveln, alle Zauber einfach alles und das dauert nun mal:bigsmile:
 
Zurück