Sex in Fable?

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Also ich Spiel seit 2 Tagen Fable auf XBOX und habe in den Statistiken gelesen das man da auch sex (Mit seiner Frau?) haben können soll..... Ist das eine Ausdrucksform die man erst erspielen muss oder ist das nur Humbug? Falls da einer mehr drüber weiß, bitte melden.
Ich will doch nicht das mein Held Jungfrau bleibt....


:halo:
 
du mußt deiner Frau nur so lange schmeicheln und dich in Pose schmeißen, dann wird ihr Herzchen über dem Kopf immer größer und irgend wann fragt sie dich dann, ob du mit ihr ins Bett willst ;)
 
und nicht zu früh aufgeben, je nachdem wie lange du weg warst dauerts weniger lang, aber trotzdem ein paar Minuten. ;)

btw: ist es nicht das geheim Spielziel alle Frauen im Spiel zu heiraten? :bigsmile:

ach ja, das gehört auf die X-Box...also auch in deren Forum ;)

->moved
 
Du kannst auch Kerle heiraten, wenn Dir der Sinn danach steht:)
 
Kann ich mit denen dann auch sex haben? Und wie ist das mit meiner Ehefrau? Ich finde das naemlich wirklich interessant. Denn eigentlich sind es diese kleinen Details die Fable ueber das RPG Mittelmass heben. Ach, noch was. Ist es moeglich das meine Frau eines natuerlichen todes stirbt oder muss ich es wie einen Unfall aussehen lassen?;)Brauch naemlich geld lol :devil:
 
Danke Timerly, aber eigentlich gehört dieser Thread, wie auch ungefähr ein Dutzend anderer in das jeweilige Spieleforum.
Es macht keinen Spass sich um ein Forum zu kümmern, das man nichtmal aufräumen kann, ich hoffe da tut sich bald mal was.:blackeye:
 
Da ich -also "Ranger"- ja der total Gute ober geile Held bin hat fast jede Frau und ziemlich viele Männer ein Herz überm Kopf.
Außer die Bürgermeisterin. :(
Ich weiß nicht wie ich die Stute rum bekomme.
Ich töte Drachen, rett Jungfrauen -vergreif mich aber net dran *g*-, helfe Händler und alten Menschen und sie ignoriert mich. :((

@kubrick
"Kann ich mit denen dann auch sex haben?"
Geht alles. ;)

"Und wie ist das mit meiner Ehefrau?"
Nunja du weißt ja so mit Mann und Frau.. so gerollter 100 Mark schein und Sparbüchse.

" Ist es moeglich das meine Frau eines natuerlichen todes stirbt oder muss ich es wie einen Unfall aussehen lassen?"
"erschlagen" zählt bei mir als natürlich. ;)
Nachts schlafen viele... Nur so als Tip.^^

"Brauch naemlich geld"
Dann geh am besten in die Arena und kämpfe....
EDIT von Dan: Du willst nicht spoilern, aber bringst den dicksten, den man bringen kann? Konnte ich einfach nicht stehen lassen.
 
HAHA! Ich habs geschafft!:mosh: Am besten gehts wenn man sich voher nackig macht. juhu, mein Tag ist gerettet. Und danke für die netten Tips, das nächste mal poste ich ins Box Forum.

Danke an alle

(ein glücklicher)
Kubrick:praise:
 
Dann kann ich diesen Thread ja für ne andere frage nutzen: Gibt es irgend einen Weg mit seinem alten Spielstand weiter zu machen NACHDEM man den allerletzten quest gemacht hat? Dachte mir spielst mal schnell den haupt teil durch und machst dann die gegend unsicher. Hab deswegen keinen speicherstand mehr bevor ich den letzten quest angenommen hab. :((
 
Da ich nach lächerlichen 13 Stunden (trotz Nebenquests) jetzt auch durch bin habe ich die gleiche Frage. Sonst könnte ich das Teil gleich in die Tonne kloppen. Denn, das Spiel an sich ist klasse, jedoch hat der Titel echte Probleme in punkto Umfang. Welt zu klein, Waffen zu wenig und bla bla bla :meckern:
Das nochmal auf "Böse" durchspielen (und auf Englisch, da deut. Synchro teils grausam :knockout: ) ist zwar auch klasse und wird bestimmt wieder ein Augenschmaus, aber was nützt mir das ganze Geld, die Häuser und all die Funktionen wenn ich die nicht nutzen kann. Und das kann man bei der kurzen Story nicht vernünftig. Echte Scheiße. (Kubrick ist enttäuscht und ärgert sich) :(

Aber vielleicht gibt´s ja ne Möglichkeit...... 8)
 
hätte ich das gewußt hätt ich vorher gespeichert :blackeye: :((
 
Ihr müsst die Credits bis zum bitteren Ende laufen lassen, wenn Ihr nachher weiter spielen wollt (hört sich blöd an, ist aber tatsächlich so)
 
Kann es sein das Fable ein übles Flickwerk voller Eigenheiten ist? :( Was is denn da los? Sollte das nicht das beste aller Rollenspiele werden? Man, man, da kann man nur hoffen dass das geplante Patch/Add-On Programm auch für Xbox kommt. :xbox: Denn eigentlich hat der Titel ja viel Potenzial und macht richtig Spass, aber der Umfang ist echt schwach. Aber ich denke es erwartet uns ein gigantisches Fable 2 für Xbox 360. Dann kann der Peter nämlich alle seine Ideen reinbringen und bestimmt eine gigantische Welt ohne Ladezeiten schaffen.
:mosh:

Aber mit der XBOX 360 kommt sowieso was großes auf uns zu.... :xbox::p *freu*
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Ihr müsst die Credits bis zum bitteren Ende laufen lassen, wenn Ihr nachher weiter spielen wollt (hört sich blöd an, ist aber tatsächlich so)

Ist nicht wahr! :0 Die credits sind so lang da hab ich die immer abgebrochen :) vielleicht kram ich fable jetzt wieder raus :)
 
morrowind hat folgendes geschrieben:

Sex in Fable is eh voll langweilig.

erstens hast du das spiel ja gar nicht und außerdem, was willst du sehen? nen Porno oder was? :bigsmile:
 
vielleicht wäre es hilfreich es in die Spielesammlung zu tun :nut:
 
donbox hat folgendes geschrieben:

vielleicht wäre es hilfreich es in die Spielesammlung zu tun :nut:
Ich hab halt was besseres zu tun Bübchen. Außerdem hab ich keinen Bock auf so ne niedrige Konversation mit dir.
 
Zurück