Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords: Brauche hilfe wegen Master Vrook

xXRatteXx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin nachdem ich auf telos war erstmal nach Koriban...
Danach hab ich mich auf den Weg nach dantooine gemacht und weil ich die dunklen Mächte besser finde half ich den Söldnern. Jetzt kommt das Problem: Ich bekomme diesen Meister Vrook einfach nicht klein! habs schon mit allem möglichem probiert aber der verteidigt einfach viel zu gut! gibt es irgendeinen Trick oder muss ich mich später um ihn kümmern?

MfG Ratte
 
naja ich hab ihn sofort kleingekriegt. viele sagen das spiel wär so schwer. ich finds zu einfach sogar auf schwer.:( .aber probier mal am anfang vor dem gespräch von deinen mitgliedern ein paar sprüche wie geschwindigkeitsschub, kampfmeditation,usw.........
 
Zurück